Endorphinjunkies

Halllloooooooooooooo bin zurück:frostig:

Micha und ich haben gestern mein neues Bike aufgebaut!!!:cool:

Bilder kommern dann morgen oder so:)

Solanum


welcome back :daumen:

zum neuen Bike :

aber Du hast doch schon ein SCALE :eek: ???

spann uns nicht so lange auf die Folter :confused:

BILDER !!!


@simon : nightrider ??? mit wem bist Du nun am Start ??? laut Anmeldung fahrt Ihr ja noch zu Dritt ??? ich bin auch dabei...zwar etwas erkältet,aber ein bißchen gemütlich GA2 fahren wird schon gehen...den Rest macht mein Partner (Turbo-) Sascha...
 
welcome back :daumen:

zum neuen Bike :

aber Du hast doch schon ein SCALE :eek: ???

spann uns nicht so lange auf die Folter :confused:

BILDER !!!


Hi,

ja ich hatte ein Scale 30 (2006er) welches leider im Tretlagerbereich kaput gegangen ist (die Verklebung der "Tretlagerhalterung" hat aufgegeben) ich hab auf kulanz einen neuen Rahmen bekommen:D habe nun einen 2008er Scale 10 Rahmen.... ist farblich viel schöner:love:... und eben den haben Micha und ich am Dienstag aufgebaut:daumen::love:
Bilder kommen noch! ich habe keine Kamera:heul:....

Liebe Grüße,
Solanum

PS: bin heute das erste mal wieder in Deutschland gefahren! selbst mein altes Winterrad "ging ab wie Schmitz Katze" im vergleich zum Rad in Kalifornien:lol: hat voll Spaß gemacht:love:
 
Hi,

ja ich hatte ein Scale 30 (2006er) welches leider im Tretlagerbereich kaput gegangen ist (die Verklebung der "Tretlagerhalterung" hat aufgegeben) ich hab auf kulanz einen neuen Rahmen bekommen:D habe nun einen 2008er Scale 10 Rahmen.... ist farblich viel schöner:love:... und eben den haben Micha und ich am Dienstag aufgebaut:daumen::love:
Liebe Grüße,
Solanum

supi... damit bist Du bestimmt gleich nochmal ne Ecke schneller...:D

da hat scott wohl in der Tat ein kleines ? Tretlagerproblem...ich hatte das ja bei meinem Rennrad cr1...ebenso Kulanz :daumen: aber trotzdem...mein material-experte hat heute was ähnliches erzählt...

bei mir kommt ja 2009 auch was Neues ... fängt auf jeden Fall auch mit S an... das scale ist da schon in der engeren Wahl,aber das mit dem Tretlagerproblem macht mich schon etwas hellhörig...so langsam...:eek:

joe
der fast alles kaputt bekommt...nur das canyon hält und hält und hält...:mad:
 
@EFJs,

bin heute zum ersten Mal wieder, nach der Winterpause, Eisdielenposen gewesen :frostig: :cool:

Besser gesagt bin ich bewusst langsam zur Arbeit gefahren.

Musste mir aber echt Mühe geben; Wenn man nicht aufpasst wird man schnell zu schnell :lol:

Ich denke Morgens 23 km und Nachmittags/Abends nochmal 23 km (langsam) ist wohl das, was mein Trainingberater gemeint hat mit "Lockeres Eisdielenposen"? Oder?

Gruß

Micha


PS: Musste gestern ein ziemlich tiefes Loch im Garten graben um unseren Hund zu beerdigen. Hab' aber entgegen meines Vorhabens keine Punkte für Alternative Sportarten eingetragen!
 
Hab' grad mal versucht meine Trauer mit dem hier zu kompensieren:

http://www.actionsports.de/Laufraed...-Race-7000-Aero-1240g-Laufradsatz::17051.html

Hab aber "nur" 399 € bezahlt.


Da steht, die Felgen von Sabine. Seit wann fährst du mit gebrauchtem Material? :lol::D:rolleyes::cool:
Sag mal, Micha, was war mit eurem Hund? Das hört man gar nicht gern, wenn ein Familienmitglied stirbt. Ich finde Haustiere gehören zur Familie.

@Joe
Viel Spass am Wochenende. Nächste Woche sprechen wir mal über dein Trainingspensum... :daumen:
 
Da steht, die Felgen von Sabine. Seit wann fährst du mit gebrauchtem Material? :lol::D:rolleyes::cool:
Sag mal, Micha, was war mit eurem Hund? Das hört man gar nicht gern, wenn ein Familienmitglied stirbt. Ich finde Haustiere gehören zur Familie.

Nächste Woche sprechen wir mal über dein Trainingspensum... :daumen:


Ich muss über Weihnachten die Gewichtsbeschränkung von 75 kg im Auge behalten. :rolleyes::lol:



Ja, Haustiere gehören absolut dazu!
Unser Hund war 17 Jahre dabei :love:

Umso mehr fehlt etwas wenn er nicht mehr im Weg steht, Streicheleinheiten abholen kommt, oder einfach nur faul rumliegt.

Selbst die lästigen Aufgaben fehlen einem auf einmal ......
 
Apropos .....

Unser Ältester (3 Jahre) hat gestern beim Spielen vor sich hingemurmelt, dass Bessie wieder runterkommen soll (aus dem Himmel). Den Einwand, dass es doch dort viel schöner sei, ließ er einfach nicht gelten!

Für mich wird es erst dadurch schlimm, dass die Kids so traurig sind.
 
Apropos .....

Unser Ältester (3 Jahre) hat gestern beim Spielen vor sich hingemurmelt, dass Bessie wieder runterkommen soll (aus dem Himmel). Den Einwand, dass es doch dort viel schöner sei, ließ er einfach nicht gelten!

Für mich wird es erst dadurch schlimm, dass die Kids so traurig sind.

tja die Kleinen verstehen halt noch nicht richtig warum Ihr kleiner Spielkamerad jetzt nur noch von oben zuschaut ... vielleicht findet Ihr ja einen neuen Spielkameraden für die Kinder...

17 Jahre...klar dass da was fehlt...


joe
 
irgendwie zeigt der die Bilder nicht an!!
schaut doch mal in mein Album, da sind zwei Bilder vom neuen Scale... aber wenn ich ehrlich bin, sind das scheiß Bilder...
aber für ne erste Idee vom Bike müste es reichen
hab jetzt ne Kamera, aber irgendwie ist die doof!

Solanum
 
Zuletzt bearbeitet:
so schlecht find ich das Bild garnicht...



Größe S ? hast Du den rahmen mal "nackig" gewogen ?...(also den rahmen ohne alles meine ich natürlich :D)...

joe

ja hab ich, man war das kalt:frostig:;).....


Ja Größe S; er wog etwas weniger als von Scott angegeben. Weis nicht mehr so genau, aber <980g; 8g weniger oder so....

mit dem Bild bin ich so kritisch, weil ich die Kamera neu hab und das nicht so recht funktioniert. habe 30 Bilder gemacht, bis diese beiden als die Besten übrigblieben... nunja....

Solanum
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich, man war das kalt:frostig:;).....


Solanum

hast mein Mitleid...vor allem bei dem Temperaturschock California-Germany...

im Moment SCALED es eh in meiner Umgebung... das hier ist das Bike von RANDI (ich hoffe er hat nix dagegen dass ichs hier poste...)



und mein alter transgermany-partner hat sich auch einen 10er Rahmen in EBAY geschossen und bereits aufgebaut...

ist irgendwie wie ein virus im Moment...:lol:

joe
 
hast mein Mitleid...vor allem bei dem Temperaturschock California-Germany...

im Moment SCALED es eh in meiner Umgebung... das hier ist das Bike von RANDI (ich hoffe er hat nix dagegen dass ichs hier poste...)



und mein alter transgermany-partner hat sich auch einen 10er Rahmen in EBAY geschossen und bereits aufgebaut...

ist irgendwie wie ein virus im Moment...:lol:

joe

ui! fein!.... und der hat Platz für zwei Flaschenhalter:daumen:....ich hatte vorher auch Größe S, da waren auch noch zwei Halter machbar! jetzt nur noch einer bei selber Rahmen Größe:confused:

und? wann infizierst Du Dich?:lol:
 
Ist ja gut wenn Scott umgehend für Ersatz sorgt. Einen neuen Rahmen aufbauen macht um diese Jahreszeit richtig Spass ;)
 
@simon... WIESBADEN 4H ???

wie wars ??? erzähl... DESTAILS ???

mein Partner hat sich morgens krank gemeldet... der hatte nen rückfall, war Anfang der Woche schon malade ...

für nächstes Jahr suche ich schon mal nen Ü 40 Partner :eek:

MICHA ??????

joe
 
wieder letzter und das noch hinter Solanum :D

"die letzten werden die ersten sein...!!!"

apropos... simon ist ja auch wieder understatement pur... macht nur noch ab und zu etwas Sport und dann lese ich wieder das hier...

1 bonne68 - Hamm
Zeit: 00:41:36
Fitnesswert: 2.38
Fortschritt: 100.0 %
km/h
avg:
max:
36.4
54.2 Watt
avg:
max:
379.9
520.0 RPM
avg:
max:
122.6
139.0 Puls
avg:
max:
159.6
167.0

2 sipemue - Bad Homburg
Zeit: 00:43:08
Fitnesswert: 2.13
Fortschritt: 100.0 %
km/h
avg:
max:
34.8
55.0 Watt
avg:
max:
361.7
530.0 RPM
avg:
max:
91.9
105.0 Puls
avg:
max:
170.0
175.0

war beim 1.Daum Qualirennen...

coole Truppe hier :daumen:

joe
 
bin wieder letzte!!:cool:

gillt Dein Spruch denn auch für mich:confused::D

Solanum

klaro...gleiches Recht für ALLE ...

gilt für jeden der das Ziel hat 2009 wieder vorne dabei zu sein und dafür jetzt etwas zurücksteckt...

ich mach ja auch grad wenig... :lol: (d.h.wenig Kraftsachen,wenig Berge fahren, wenig Puls...dafür halt die ein oder andere flache ga1 Runde...)

jeder halt nach seinem (erfolgversprechenden bzw. erprobtem) Plan...


abgerechnet wird dann 2009 wenn wir nach den Rennen als LETZTE noch rumsitzen müssen..(weil wir auf die Siegerehrung warten...hihi)


joe

wobei ich auch nichts dagegen hätte wenn Ihr mir näher auf den Pelz rückt
 
noch was...

@simon,solanum,delgado

katrin fährt ja am 29.August 2009 in Todtnauberg (nahe Freiburg am Feldberg) mit Ihrer Freundin das 12h Rennen im 2er Team.

Das wäre eigentlich eine richtig nette Veranstaltung wo wir mal in REAL antreten könnten...die Strecke ist recht einfach aber trotzdem auch abwechslungsreich ...siehe Bilder...

Link: http://www.die12stunden.de

Bilder: http://www.tus-hoellstein.de/neu/si...ik/news/12 Stunden Todtnauberg2008/index.html

bild 2937 , den müsstet Ihr kennen...2.bild an der wasserdurchfahrt (15x Abkühlung gratis...)

Ich starte da traditionell solo... es gibt auch 2er,3er und 4er Teams

joe
 
Zurück
Oben Unten