Endorphinjunkies

OK! ihr habt es ja nicht anders gewollt:D

es ist immer schön warm:cool: abends muss man zwar doch schon eine Pulli überziehen, aber auf dem Bike ist das auch nicht unbedingt nötig:)
am aller besten ist der Duft morgens auf dem Weg zur Arbeit... frisch, warm, Zitronig, der Durft 100 verschiedene Kräuter und auch einwenig Staub was das Sommer feeling komplettiert:daumen:

ist echt klasse hier! (außer das Brot:kotz:)

ich habe leider keine Kamera, sonst würde ich euch auch ein paar Bilder zeigen!

.....würde ich euch nämlich gerne meinen Heimweg zeigen. Der Sommenuntergang hinter den verbrannten Hügeln und Bergen hat schon was! aber auch der Blick von einem der Hügel hinab in die bereits erleuchtete Stadt...... coooool!!

aller liebste Grüße aus dem Sonnenstaat Kalifornien:love:

Solanum


Danke Katrin! :aufreg:


Jemand Interesse an'm Wetterbericht aus'm Bergischen Land? .......
 
Danke Katrin! :aufreg:

Jemand Interesse an'm Wetterbericht aus'm Bergischen Land? .......

ja hier ich :lol:

neeee war`n scherz...

wird ähnlich ausfallen wie bei mir hier:heul: ... 30Grad ...dazu muss ich den ergometer in die sauna schieben und dann meckern die älteren saunadamen in meinem fitnesscenter wieder rum...

also werd ich wohl wieder die überschuhe rauskramen und mich durch den nebel der rheinauen kämpfen...klingt doch auch irgendwie idyllisch oder :D

joe
 
... also ich fand es gestern abend beim Night-Ride im Taunus schön warm, bin kurz-kurz gefahren :)

3008196577_8fb642fd7d.jpg
 
... also ich fand es gestern abend beim Night-Ride im Taunus schön warm, bin kurz-kurz gefahren :)

3008196577_8fb642fd7d.jpg

du bist ja auch der Simon und grundsätzlich nicht angesprochen wenn ich von normalen Bikern (wie mir zb) rede :lol:

und oh Wunder heute gings sogar ohne Überschuhe :p ...aber irgendwie werd ich Jahr für Jahr empfindlicher gegen Kälte...obwohl der Winterspeck schon wieder ordentlich draufsitzt:eek:

sehen wir uns in wiesbaden ?

joe
 
du bist ja auch der Simon und grundsätzlich nicht angesprochen wenn ich von normalen Bikern (wie mir zb) rede :lol:

und oh Wunder heute gings sogar ohne Überschuhe :p ...aber irgendwie werd ich Jahr für Jahr empfindlicher gegen Kälte...obwohl der Winterspeck schon wieder ordentlich draufsitzt:eek:

sehen wir uns in wiesbaden ?

joe

apropos überschuhe...

am 29.11. nightrider in wiesbaden...Paarfahrer 4h...Ich suche jemanden :

Senioren „2“ ab 41 Jahre ab 1967 Masters A - B - C / Seniorin

um nach Möglichkeit auf dieses Podest (hier das von 2008) dazuzustehen...



jemand Lust und das richtige Baujahr ?

joe
 
Zuletzt bearbeitet:
@Joe
Gibt es Infos zur Strecke?

Z. B. 24 h Mainz war einfach.

cooles foto, sieht ja fast so aus wie wenn dir das spaß gemacht hätte :p

wiesbaden ist sehr einfach...schwierig waren 2008 einfach nur die wetterverhältnisse, weil man in den Schnellen passagen nix gesehen hat wegen dem dreck auf der strecke...

es geht erst flach durch den wald, dann kurz bergauf dann lang schnell bergab...technisch ohne anspruch ...aber auch nicht nur forstwege...also durchaus ne mtb-taugliche sache, vor allem im dunkeln...

schwierig war dann nur wieder die pause, weil die gerade so lange ging dass man grad anfing (trotz heizstrahlern) zu frieren bis der partner wieder vorbeikam...

macht aber auf jeden fall riesenspaß

joe
 
@Joe
Der Spass war gerade an der Stelle wo das Foto gemacht wurde vorprogrammiert, denn da galt es über eine Kante zu springen, was ich dann auch während des Rennens 93x getan habe :D
 
@Joe
Der Spass war gerade an der Stelle wo das Foto gemacht wurde vorprogrammiert, denn da galt es über eine Kante zu springen, was ich dann auch während des Rennens 93x getan habe :D

hab die fotos von 2007 gefunden,sind in meinem alten fotoalbum...hier meine teamkollegen auf dem podest...( natürlich in kurz gefahren...die normalos (inkl. mir) hatten gore wintersachen an...)



aufs foto klicken dann findest du auch die anderen...nur von der strecke gibts keine...da hatte ich es eilig...

joe
 
OK! ihr habt es ja nicht anders gewollt:D

es ist immer schön warm:cool: abends muss man zwar doch schon eine Pulli überziehen, aber auf dem Bike ist das auch nicht unbedingt nötig:)
am aller besten ist der Duft morgens auf dem Weg zur Arbeit... frisch, warm, Zitronig, der Durft 100 verschiedene Kräuter und auch einwenig Staub was das Sommer feeling komplettiert:daumen:

Solanum

und... was macht der aktuelle Wetterbericht ? :cool: mit den Waldbränden habt Ihr hoffentlich nix am Hut ???:confused:


hier im Schwarzwald ist es eigentlich noch ganz ok zum biken...trocken...nur etwas kühl geworden 3-8 Grad...

wie wärs wenn wir mal 14 tage tauschen ??? :)


neee war`n scherz :lol: Dein Job wär mir bestimmt zu anstrengend...:lol:

und meiner hat den Vorteil dass ich jetzt gleich mal schnell zwischendurch raus an die frische Luft kann und halt nachher weiterarbeite...

also ich bin dann mal weg...6punkte abradeln

joe
 
und... was macht der aktuelle Wetterbericht ? :cool: mit den Waldbränden habt Ihr hoffentlich nix am Hut ???:confused:


hier im Schwarzwald ist es eigentlich noch ganz ok zum biken...trocken...nur etwas kühl geworden 3-8 Grad...

wie wärs wenn wir mal 14 tage tauschen ??? :)


neee war`n scherz :lol: Dein Job wär mir bestimmt zu anstrengend...:lol:

und meiner hat den Vorteil dass ich jetzt gleich mal schnell zwischendurch raus an die frische Luft kann und halt nachher weiterarbeite...

also ich bin dann mal weg...6punkte abradeln

joe

Hi ihr,

hier brennts! aber zum Glueck nicht in unmittelbarer Naehe! aber hier war ein Brand, ausgeloest durch einen Verkehrsunfall, welcher sich schnell ausbreitete und nur 5 Meilen von unserer Stadt entfernt war. Dieser wurde jedoch nach knapp zwei Tagen geloescht... ist also ales wieder OK! jedoch hat es noch lange nach Feuer gerochen und der Sonnenuntergang ist immer noch wegen des Staubs/Qualms in der Luft besonders schoen!

Hier ist arbeitstechnisch Entspurt angesagt!!! mega viel zu tun! habe sowie so die Zeit hier wenig Zeit gefunden fuer andere Dinge.... schade... aber bin ja nunmal zum arbeiten hergekommen! und das wiederum war sehr Erfolgreich!

zwischenzeitlich war es hier einmal 40Grad:eek:.... aber in den klimatisierten Laboren bekommt man da praktisch nichts von mit!

Ich fliege hier kommenden Sonntag um 8:00 morgens los.... bin also im Laufe des Montags zurueck....

Wuensche euch noch schoene erfolgreiche bike Tage:cool:

Solanum
 
Hallo ihr Lieben.
Bei uns hat es sich mittlerweile eingeregnet. Wir warten auf den Wettersturz mit Schneefall.

Während ich am Montag bei uns im Garten mein Racebike zerlegt und geschmiert habe, konnte ich die letzten Wildgänse auf ihrer Flugbahn Richtung Süden beobachten. Gern wäre ich ihnen gefolgt :lol:
 
Den Typen würd' ich feuern :lol:

würd ich ja gerne,aber mit der Kohle das ich ihm zahle hat er sich ja jetzt in den Süden abgesetzt :mad: nennt das Trainingslager... dabei scheucht er da nur wieder alle durch die Gegend und er selbst kommt wieder braungebrannt und erholt zurück...

ich glaub ich arbeite in der falschen Branche...

joe
( pssssst.....und ausserdem brauche ich das genau so :lol:)
 
würd ich ja gerne,aber mit der Kohle das ich ihm zahle hat er sich ja jetzt in den Süden abgesetzt :mad: nennt das Trainingslager... dabei scheucht er da nur wieder alle durch die Gegend und er selbst kommt wieder braungebrannt und erholt zurück...

ich glaub ich arbeite in der falschen Branche...

joe
( pssssst.....und ausserdem brauche ich das genau so :lol:)

Sooooooooooooooooooooooooooooooo,

die Winterpause geht, pünktlich zum Winterbeginn, zu Ende.

Laut Trainingsexperten :cool: soll ich nun 4 Wochen lang "Eisdielenposen" :cool:

Gibt zwar nicht viele Punkte ist aber cool men :frostig:

..... aber Iris wird erst mal der Kälteschock ereilen, wenn sie wieder da ist :lol::frostig::frostig::frostig::frostig::frostig:
 
Laut Trainingsexperten :cool: soll ich nun 4 Wochen lang "Eisdielenposen" :cool:

Gibt zwar nicht viele Punkte ist aber cool men :frostig:

..... aber Iris wird erst mal der Kälteschock ereilen, wenn sie wieder da ist :lol::frostig::frostig::frostig::frostig::frostig:

da bin ich aber mal gespannt was das ist...

haben bei Euch die Eisdielen noch auf ??? :eek: das wäre ein vernünftiger Grund sofort umzuziehen !:D

joe
noch 2 tage GA...
 
Halllloooooooooooooo bin zurück:frostig:


bin noch etwas gejetlaged....

Micha und ich haben gestern mein neues Bike aufgebaut!!!:cool:

Bilder kommern dann morgen oder so:)

Solanum
 
Hallo Iris, - willkommen zurück. :daumen: Bin gespannt auf dein Neues... Bilder gerne reichlich.

@Simon
Bitte gib mir doch mal eine Empfehlung, welchen Wachs ich verwenden soll. Bei uns ist selten mit Pulverschnee zu rechnen, also wohl eher etwas für schweren Schnee???????
 
Zurück
Oben Unten