Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
ich tendiere am samstag ne runde in wildbad zu fahren. jemand lust? platz im auto wär soweit...
(ja, ich bin faul und nehm gerne nen lift ;) vorausgesetzt es regnet net wie blöd. )

alkohol-der-tag-danach.jpg

Schönen Dank Jungs für die nette Führung aufn Eckkopf.

@Bogie, der 12yo aus dem Silberfläschchen entwickelt seinen vollen Geschmack erst im letzten Drittel vom Schmetterlingsweg beim zweiten Mal aufstossen, er hat dann einen sehr weichen Abgang mit feinen Noten von Toffee und Holz. Ausprobieren!

@fanta1, funzt nicht mit Whiskycola!

Wart ihr schon wieder saufen oder habt ihr euch nur verbal angefixt und jeder is allein geblieben? Wenn so dann 0,5 in der B - Note!
Morgen 1100 Maikammer - viell. gips Drachenüberraschung. `türlich nur wenn Zelle es geregelt hat. Wenn nicht und zuviel Niederschlag runterkommt gips Schützenkuchen.

Die Bengel kommen so langsam in das Alter in den man immer einen Flachmann dabei hat :eek: ... für mich als Moslem natürlich keine Option, da bleibt mir nur mein Schweinefleischkonsum zu steigern um da mitzuhalten!

Die AWP-Weihnachtsfeier heute war echt super :daumen: Schade nur, dass sich nur so wenig AWP-ler haben sehen lassen. Aber auch zu dritt packt man einen leckeren frischen drachengebackenen Kuchen :)

Fotos von der Weihnachtsfeier folgen!

PS: nach 32 min. war ich beim Autowagen!

Die AWP-Weihnachtsfeier heute war echt super :daumen: Schade nur, dass sich nur so wenig AWP-ler haben sehen lassen. Aber auch zu dritt packt man einen leckeren frischen drachengebackenen Kuchen :)

Fotos von der Weihnachtsfeier folgen!

PS: nach 32 min. war ich beim Autowagen!

Ja, die erste AWP Weihnachtzfeier...
Du hast unsere frisch"gebackenen" Neu AWPler aus Köln vergessen!
Der Drachenkuchen war superklasse - Und Respekt für die 32 min, bist aber nicht ab Breitenspiel den Trail rauf, oder?:eek:

Richtig, die frisch gebackenen AWP-Kölner ... mal sehen ob die sich hier "sehen" lassen.

Keine Ahnung was Breitenspiel ist ;) ... bin komplett die Straße "hochgerollt".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück