el Zimbo
gentleman off the road
also ich fahr ab 1100 in wachenheim ab
wenn jenand bock hat-
Basst doch - do simmer debei!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich fahr ab 1100 in wachenheim ab
wenn jenand bock hat-
Oder hat jemand andere Vorschläge?
Ich gehöre zu den Menschen die bei Frauen auch mal erfolg haben und deswegen das nicht nötig haben.urban Taschenbilliard vielleicht?
Ich gehöre zu den Menschen die bei Frauen auch mal erfolg haben und deswegen das nicht nötig haben.![]()
Das glaubst du ja wohl selbst nicht...Ich gehöre zu den Menschen die bei Frauen auch mal erfolg haben und deswegen das nicht nötig haben.![]()
Richtig, schließlich ist die Abgabe von Alkohol an Minderjährige verboten!Die Bengel kommen so langsam in das Alter in den man immer einen Flachmann dabei hat ...
geht zufällig morgen (montag) früh wer fahren ? hätt bis 15uhr zeit. egal ob hd oder palz.
Die AWP-Weihnachtsfeier heute war echt superSchade nur, dass sich nur so wenig AWP-ler haben sehen lassen. Aber auch zu dritt packt man einen leckeren frischen drachengebackenen Kuchen
Fotos von der Weihnachtsfeier folgen!
PS: nach 32 min. war ich beim Autowagen!
wenn jemand morgen in DÜW/NW fährt wär ich auch dabei