MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Erdi01 und @Google,

habe die Wetterprognosen diesmal genauer beobachtet: Samstag durchwachsen :o , Sonntag beständiger :cool: ...
Tendiere eher zu Sonntag. Auch wegen den :aufreg: ... Autofahreren ... :teufel:
Wenn ihr lieber morgen fahren wollt, bin ich auch dabei.

Ciao, kedi

das wollte ich hören 2:1 Dein Wunsch ist mir Befehl --> SONNTAG !!!

Und was machen wir jetzt morgen ...

noch aufs MTB am Main, Mainflingen, Lange Schneise, Fasanerie ... gefahren. kedi

... die Runde gemütlich um Mittag/Nachmittag würde mir auch mal wieder gefallen ... Autofahrerfrei :cool: Gern auch weitere Mitroller ...
 
UND Selber schuld, wenn sich die Mounty's hier nix zu sagen haben :cool:
Ach watt :o Wir fahren halt beides ;)


Kedi, Erdi01, dann kann ich morgen ausschlafen. Und am Sonntag lasse mer dann die Wutz raus :love: Aber bitte bändigt Euch ein bisserl :( :anbet: Seit 3 Wochen ist das dann mal wieder ne längere Tour für mich. Bin gespannt, wie mir das bekommt.

Ciaoooo
 
@Erdi01,

alles klar :cool: . Hoffentlich ist Google damit einverstanden :rolleyes: ... aber bestimmt ;) ...
Morgen will ich auch fahren; vielleicht in die Wetterau, Spessart, keine Ahnung. Schlagt was vor. Werde morgen mittag gegen 11:00 h nochmal ins Forum schauen.

Jetzt ist Sense, wünsche allen ne gude nacht, kedi
 
Geil
Google, wir werden dir ausreichend Windschatten bieten.
 
Geil
Google, wir werden dir ausreichend Windschatten bieten.
kann nur mich mit meinen. Kedi und Windschatten ist ein Widerspruch in sich ...

... kleine Person gaaaanz weit vorn :lol:

OK Kedi 13:00 Uhr Seligenstadt Fähre mit dem Mounty, dann sehn wir weiter ...

Und Schluß jetzt, die schreibfaulen Eisbären wieder genug unterhalten :D

G8
 
@Erdi01,

alles klar:

13:00 Uhr
Seligenstädter Fähre
mit MTB.

Bis später, kedi
 
@Kedi, bis denn ... beim Blick auf's Regenradar wird die neue Eisbären Wind- und Regenjacke sicherlich mal getestet :cool:

Ist schon gut, dass wir die Rennerrunde auf morgen verschoben haben. Im ODW hätten wir jetzt schon die ersten ordentlichen Duschen hinter uns ...

Werd ab 12 nicht mehr online sein, wenn was ist -> Handy.

CU
 
@Kedi, bis denn ... beim Blick auf's Regenradar wird die neue Eisbären Wind- und Regenjacke sicherlich mal getestet :cool:
CU
also ein Regenschauer hält sie ab, aber bei einem Wolkenbruch den ich bis zum Treffpunkt Seligenstadt schon abbekommen habe :mad: ist sie dann doch überfordert. Naja war ja warm und man trocknet wieder und sind dann von allem etwas gefahren.

Und es hatt sich mal wieder bewahrheitet man liegt dann auf der Nase wenn man am wenigsten mit rechnet :spinner: Egal, wird's morgen auf dem Renner halt ein wenig ungemütlicher. Bis morsche ...
 
@Erdi01,

bis morgen sind die Wunden verheilt :) ;) :) und Google wird mit seinem Windschatten ausreichend Gemütlichkeit bieten, oder ;).
Kam versifft :D an, hab mein KTM :love: erst gewaschen und anschließend mich.

Ach ja, hab an den Einstellungen rumgefummelt - PNs müssten wieder funktioniern.

Ein gutes nächtle, bis morgen, kedi
 
@Erdi01,
Kam versifft :D an, hab mein KTM :love: erst gewaschen und anschließend mich.
kedi
Die vorgehensweise kenne ich irgendwoher :p

Wieviel KM haben wir eigentlich gemacht :confused: Mein Tacho geht wieder, nachdem ich das Regenwasser aus dem Batteriefach rausgegossen habe :eek:

OK, der Wolkenbruch von dem ich oben sprach war auch untertrieben. Das war eine Fahrt durch eine halbstündige Sintflut.

So mal Killer's neuste Erungenschaft auf der Eisbären HP testen wie das aussieht ---> ganz nett. Dann leg mir auch mal einen Blog an. Dann gibt's Tourfeedback zukünftig dort :daumen:

Und wer sich wundert, dass es bislang keine Bilder vom Stammtisch gibt. Da soll ein bewegtes Bild bald folgen. Das "mtbteameisbaeren" ist mittlerweile auch auf YouTupe bekannt ;) Nur passt mein Format bislang irgendwie nicht :confused:

GN8
 
@Blacky, Kedi@ Thema Carbonrenner. Habe ich heute Kedi erzählt und versprochen, den LINK zu posten. Schaut Euch Folge 65 an, da wird das Kota KOM vorgestellt :o

Also für leicht (890g Rahmengewicht) bin ich ja schon zu haben, aber wenn ich mit dem Daumen das Oberrohr eindrücken kann :eek: ...

... dann können Kalieber wie Googlehupf, Sakir, Ippie und ich da gar nicht drauf :D und Persönchen alla Kedi dürfen da gar nicht drauf, die sieht man ja nie mehr wieder :p

Ne ... Spaß bei Seite, das ist mir nicht geheuer, da würde ich denken, das bricht unter mir zusammen :cool:

@Blacky, würdest Du Dich da draufsetzen wollen :confused:
 
Aua!....Autsch!...Ei mir tun alle Gräten weh: Der Nacken, die Schulter, der untere Rücken. Und die Oberschenkel brennen auch ein bisserl :D

Kerle, kerle! Das wurd auch mal wieder Zeit ne richige Tour zu fahren. Das war die richtige Impfung für mich nach dem "ach so faulen Urlaub"

Ich bin zufrieden mit mir!:o Ich hab zwar bei den Bergwertungen nicht punkten können aber als perfekter Windschattenlutscher habe ich meinem Namen wieder alle Ehre gemacht :D

Soo...noch ein bisserl Biken die Woche, dann Frammersbach. Danach kommt Ihr mir nicht mehr so leicht davon :cool:

Danke für die Googleextratour weil ich nächste Woch ja nicht beim X dabei sein kann :daumen:

Grüße

Google
 
Danke für die Googleextratour weil ich nächste Woch ja nicht beim X dabei sein kann :daumen:

Grüße

Google
Gern geschehen und ich hoffe meine Tourauswahl hatt den Mitfahrer gefallen :)

Werd später noch ein Tourfeedback geben. Ab heute immer im Blog auf unserer HP. Werd es dann verlinken. Bilder inklusiv :D

Jetzt ist es ja kein Geheimnis mehr, wie war die Eisbären Taunusrunde - erzählt - hier oder im Blog ;)

F1 hatt begonnen :eek: Muß guggen gehen ...
 
@Erdi01 und @Google,

geduscht, gegessen und jetzt lege ich für eine Stunde meine Beine hoch.
War eine klasse Tour! Danke, Erdi01 :cool: ;) :cool: !

Ja, ja, ja .... und hier noch die Daten:
gestirge MTB-Tour: 93 km
heutige Renner-Tour: 186 km

Auf eine gute Regneration, ciao, kedi
 
@Erdi01 und @Google,
Ja, ja, ja .... und hier noch die Daten:
gestirge MTB-Tour: 93 km
heutige Renner-Tour: 186 km
kedi
Na dann war das auch in etwa meine WE-Ausbeute. Bei der Rennerrunde war für mich aber schon bei 170KM Schluß. Die Tour selber hatte ca. 150 KM. Ich habe noch 20 KM Begleitservice angehängt :cool: Die HM Vorgabe haben wir locker. Mein Ciclo spuckt 1710 aus :daumen:

@Kedi
, Deine Leistungsfähigkeit ist enorm :anbet: Hoffentlich haste Dich wenigsten gequält :cool:

Hier habe ich Dir mal den direktesten Weg Mühlheim-Dtz-17 KM hinterlegt. Probiers aus, sind jedenfalls ein paar KM weniger, aber durch die Städte.

Von der Tour "geblogt" wird heut nix mehr, folgt die Tage samt Bildern.

Dafür habe ich dank Unterstützung von KillerN nun das am Start :D


GN8
 
Das Video hat eine gute Quali :daumen:

Bin heute bis kurz vor Miltenberg gefahren und habe einen entsprechenden Blog geschrieben. Muss mal schauen, wie man es macht, dass der Text um die Bilder herrum läuft, und die Pics net so alleine dastehen :) :confused:

Hoffentlich bleibt das Wetter mal so gut wie es heute war ! Würde gerne mehr unter der Woche fahren :) Vielleicht findet sich ja noch der Ein oder Andere.

Ok jetzt aber erstmal ins pennen gehen ...

Jens
 
@Erdi01,

und wie ich mich gequält habe :o ;) . Wenn's mal passt, flitzen wir mit den CityBikern - natürlich erst mal mit Gruppetto 2 :D - mit . Jetzt ist bis Mittwoch erst mal Pause angesagt.
Danke für den Plan Mühlheim - Kreiselhäuschen :) . Werde es beim nächsten Mal probieren.

Also bis denne, schönen Tag noch allerseits, kedi
 
Lupo, Miss Marple, Cloudy22 und ich hatten gestern bei bestem Bikewetter eine gemütliche Trailtour-Soft im Taunus. Es hat wirklich Spass gemacht. Danke Lupo für's guiden. Für die kurzen matschigen Passagen kannst Du ja nix.

Einen Blog auf der Eisbären-Page wird's bestimmt nicht dazu geben. Sowas ist meiner Meinung nach eher etwas für Reise-, Rennberichte und Alpen- oder Odenwald-Xe.
 
so, jetzt ist mein erstes eisbaeren-trikot auch eingeweiht :p.

es hat wirklich sehr viel spass gemacht mit miss marple, lupo und andreas die taunustrailrunde zu fahren. DANKESCHOEN euch drei!!!
 
Hallo Cloudy22 und Andreas, letztendlich fand ich die Tour mit euch doch auch sehr schön, aber "gemütlich" ist relativ:eek: :heul: . Kombiniert mit meinem Plumps am "Roten Kreuz" :mad: :lol: wars mal wieder für mich ein bischen viel, sodaß ich nach dem Duschen gleich ins Bett gefallen bin. Mein Schatz musste sich sein Abendessen daher leider selbst zubereiten :p und wird daher bei der nächsten Tourenplanung hoffentlich gnädiger mit den Bergaufstrecken sein :aufreg: :love:

Gruß Martina
 
Hallo allerseits

@KillerN@ Kannste mir auch ein Blog einrichten ? Ich weiß aber nicht wie oft ich vom zeitlichen nutzen werde, würde mir aber gerne die Möglichkeit offen halten. Wie krieg ich dann eigentlich noch die Bildchen dazu ?

Dank im Voraus

Zum Thema Tourdaten posten: Ich glaub bei unseren Daten traut sich kaum jemand zum Einstieg in den Thread. Obwohl die meisten hier doch gerne Rücksicht nehmen :daumen:

@Erdi01 und Kedi?@ Ich fänds echt klasse wenn Ihr mit dem Renner nach Frammersbach kommen würdet :love: Ich glaub spätestens so gegen 11:30 Uhr müßtet Ihr da sein wenn Ihr alle ins Ziel einfahren sehen wollt. Für den Grabig würd ich 10:00 Uhr empfehlen.

@KillerN@ Ich finde Dich nicht auf der Meldeliste :confused:


Grüße

Google
 
Wiiiillllmmmmaaaaa :o

ist heute bei mir eingezogen. Jetzt muß ich mich heute Nacht mit Ihr vergnügen :teufel:
 
@Blacky, würdest Du Dich da draufsetzen wollen :confused:
Ja klar. Nur dass das wieder so eine Poser-Maschine mit Sichtcarbon ist würde mich sehr stören...

Würdest Du Dich in so ein Flugzeug setzen?

showphoto.php


(Vielleicht etwas schwer zu erkennen: es handelt sich um den Belastungstests einer Flugzeugtragfläche eines Verkehrsflugzeugs)

BTW kedi kann ja mal zum Spass bei ihrem blauen Flitzer versuchen, das Unterrohr in der Mitte kräftig zusammenzudrücken, da spürt man auch leichten Flex. Aber Vorsicht, Alu verformt sich (im Ggs zu Carbon) gerne plastisch...
 
@Google@ wie ich nach Frammersbach mit dem Renner komme, weis ich. Die möglichen KM/HM Daten kenne ich jetzt auch. Wenn's sein muß stelle ich damit die Framerbachmaradaten locker in den Schatten :eek: :cool:

Aber ob ich da nach dem ODW-X des Vortages Lust drauf habe weis ich noch nicht. Und überhaupt, Wetter abwarten. Wenn's nötig werden sollte verschieb auch den ODW-X wieder auf Sonntag :o

Und jetzt erstmal ...

It's Rush Hour

===========================================================

diemal mit den Mounty's X und Q durch die Wälder des Kreises. Wohin genau
ist egal. Hauptsache es wird dunkel und Wilma :love: kommt zum Einsatz :D

Ich bring Mitfahrer/-innen bis vor die Haustür, wenn's zu dunkel wird.
Wilma wird's schon mitmachen.

===========================================================

GN8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten