MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen allerseits

@Erdi01 und @karsten13,
alles klar, 19:00 Uhr am Kreiselhäuschen.
Würde gerne mit dem Renner :love: fahren, aber mal schauen, was das Wetter gegen 18:00 Uhr so hergibt.
Falls es pisst, fahre ich lieber MTB ...

@BlackTrek,
habe das Angebot von Pinarello in der Tour-Ausgabe 1/2007 gefunden: http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zubehoer/fahrrad.php?VID=11817979436x1OtElvADbs40JK&naviid=130

Und jetzt muss ich schlucken :( : Statt meinen angesagten 1.222 € kostet er 2.222 €.
Würdest du heute auch mitfahren ;) ?

Bis dann, kedi
 

alles klar, 19:00 Uhr am Kreiselhäuschen.
Würde gerne mit dem Renner :love: fahren, aber mal schauen, was das Wetter gegen 18:00 Uhr so hergibt.
Falls es pisst, fahre ich lieber MTB ...

Bis dann, kedi

OK. Dann poste ob und mit was Du Dich auf den Weg machst. Bis dann ...

CU

P.S. und noch weiter unten gibt's ein Six13 :o . Aber die Pinas haben was. Also die mit den welligen Streben :daumen:
 
Hallo allerseits

ich habe schon die ersten Mainkilometer hinter mir, hat wieder richtig Spass gemacht :love: Vor allem auf einem mir genehmen Rad. Ist echt Gold wert. Nach der Urlaubsgurke ein völlig neues Gefühl.....:D Ausserdem weiß ich es jetzt zu schätzen auch mal unendliche Kilometer ohne Steigungen fahren zu können im Gegensatz zu den Rampen, die auf meiner Urlaubsstrecke schön verteilt waren. Auch die Eisverzehrmöglichkeiten entlang der Strecke sind nicht zu verachten :lol:

@Kedi, Erdi01@ Das Wetter für Samstag sieht meines Erachtens eigentlich recht passabel aus. Ich denke man kann es riskieren. Was meint Ihr ? Seid Ihr auch flexibel und könntet auf Sonntag ausweichen falls das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung macht ? Ich freue mich schon :love:

Den heutigen Fahrern wünsche ich viel Glück beim Wetter.....Soll ja wieder rumpeln.

Wer von Euch braucht eigentlich einen Pinarellorenner ???

Grüße

Google
 
@Erdi01 und @karsten13,
aus der RushHour wird wohl leider nichts ... :heul: ... in Mühlheim pisst und rumpelt es :( . Wenn es sich hier einigermaßen beruhigt, fahr ich vielleicht noch eine kurze Runde ... mal schauen.

Ciao, kedi
 
aus der RushHour wird wohl leider nichts ... :heul: ... in Mühlheim pisst und rumpelt es :( . Wenn es sich hier einigermaßen beruhigt, fahr ich vielleicht noch eine kurze Runde ... mal schauen.

hier ist es zwar wieder trocken, doch beim Blick auf's Regenradar ist Nachschlag garantiert ... :(


Dann regeneriere ich halt ;)

Bin dann frühestens wieder am 28.06. dabei,

Gruss,

Karsten.
 
OK, dann lassen wir's ausfallen. Hier in Dtz. ist es (noch) trocken und ruhig.

@Karsten@ Na dann viel Spaß und bis bald.

@Kedi@ hoffentlich bis Samstag oder wegen mir auch Sonntag :rolleyes:

Ich überlege noch ob ich auf's Rad steige oder nicht, mal das Regenradar checken :confused:
 
@Andreas... wie lief es bei dir gestern beim JP?
Stimmung fand ich schon klasse, aber mir war es schon fast zu voll. Ich bin direkt auf Gehsteig und Hotelgärten ausgewischen. Zeit war zwar nicht die angepeilte, aber für die Masse an Leuten ganz ok.

Bei dem Wetter weiß man ja wirklich nicht, ob man Fahren soll, oder es doch lieber lässt :rolleyes:
 
@Kedi, Erdi01@ Das Wetter für Samstag sieht meines Erachtens eigentlich recht passabel aus. Ich denke man kann es riskieren. Was meint Ihr ? Seid Ihr auch flexibel und könntet auf Sonntag ausweichen falls das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung macht ? Ich freue mich schon :love:

Den heutigen Fahrern wünsche ich viel Glück beim Wetter.....Soll ja wieder rumpeln.
Google
keine Ahnung was das Wetter am WE macht. Alle Wetterserver sagen was anderes. Das ist wie Kaffeesatzlesen. Ich könnt auch am Sonntag.

Ich weis nur, dass es im Moment pisst ohne Ende und ich froh bin nicht mehr raus zu sein.

UND, hatt sich heute abend noch Jemand duschen lassen :rolleyes:
 
Ich weis nur, dass es im Moment pisst ohne Ende und ich froh bin nicht mehr raus zu sein.

UND, hatt sich heute abend noch Jemand duschen lassen :rolleyes:

:D

Die Dusche war zwar heftig, aber nur kurz :)
Allerdings habe ich schon wieder platt gefahren. Am Sonntag war's 'ne Scherbe, diesmal ein Nagel :mad:

Sachsenhausen - Heusenstamm - Dietzenbach - NI - Stadion - Goldstein - Schwanheim - Main - Oberrad - Goetheturm - Sachsenhausen

Gruss,

Karsten.
 
@Erdi01 und @Google,

Ob wir die RennerTour am Samstag oder Sonntag fahren, ist mir egal.

Bin gestern ca. 19:00 h doch noch aufs MTB am Main, Mainflingen, Lange Schneise, Fasanerie ... gefahren. Ab und zu hat es doch noch gepisst, aber eine Dusche wurde es nicht :lol:.

Bis dann, muss wieder los, ciao, kedi
 
@Andreas... wie lief es bei dir gestern beim JP?
Stimmung fand ich schon klasse, aber mir war es schon fast zu voll. Ich bin direkt auf Gehsteig und Hotelgärten ausgewischen. Zeit war zwar nicht die angepeilte, aber für die Masse an Leuten ganz ok.

Bei mir lief es ganz gut. Wir sind ziemlich weit vorne gestartet (Richtzeit 20-25 min) und ich konnte fast ohne menschliche Hindernisse durchlaufen. :D Mit meiner Zeit war ich auch zufrieden. Ich war zwar etwas von meiner Bestzeit (24 min) vom letzten Jahr entfernt, aber ich hatte gut Luft da die Temperatur genau richtig war. Die Stimmung an der Strecke fand ich auch wieder Klasse.
 
Ich stand bei Richtzeit 35-40 min :(
Wenn ich nächstes Jahr wieder mitlaufen sollte, was ich vor habe, werde ich auch versuchen unter die 25 zu kommen. Habe sie knapp verfehlt.
 
Moin

Beim Bund, also im jungen spritzigen Alter, noch Raucher, hab ich die 5000 Meter glaube ich unter 23 Minuten gelaufen. Das fand ich schon hart. Unser Hauptmann ist das in "18 nochwas" gelaufen :eek: Aber so genau weiß ich dass nun auch wieder nicht mehr....:confused:

Ist ja schon fast 22 Jahre !!!her​

AAAaaaahhhrggggg

Schreck laß nach :eek:


@Kedi, Erdi01@ Wettercom und Wetteronline sind gar nicht so schlecht in Ihrer Vorhersage für Morgen. Ein paar Tröpfchen würden mich nicht abhalten am Samstag zu starten. Ich werd sehen was sich ergibt:o

Bis denne

Google
 
Moin zusammen,

bei 5000 m unter 23 Minuten finde ich nicht so hart. Bei der Spessartchallenge 2005 bin ich bei 10000 m 47 min und eppes gelaufen! Und ich bewege 90 kg bei 35 lenzen (2005).

Gruß
 
Problem in Frankfurt ist halt wirklich die Masse an Läufern und die Anzahl derer, die zum ersten mal überhaupt Laufen. Sieht man daran, dass jede Menge in normalen Sneaker kommen.

@Andreas.. ich hab mir gleich mal mein Foto angefordert, wobei ich eher schlecht zu erkennen bin.
 
Moin zusammen,

bei 5000 m unter 23 Minuten finde ich nicht so hart. Bei der Spessartchallenge 2005 bin ich bei 10000 m 47 min und eppes gelaufen! Und ich bewege 90 kg bei 35 lenzen (2005).

Gruß

Es sind ja 5.6 km und wie RedRum schon sagt muss man ja zickzack um die langsamen Lauefer rumlaufen.

Vielleicht hat jemand Lust von Euch am Ironman Night Run (28.6.) teilzunehmen? Staffellauf 3 Leute je 5 km am Main entlang. Bei diesem Lauf kann man wirklich laufen wie man will. Ich bin mal 21 min auf die 5 km gelaufen.

Wir suchen noch zwei Leute fuer unser zweites Team.

http://www.ironman.de/deutsch/nightrun2007/default.htm
 
@Kedi, Erdi01@ Wettercom und Wetteronline sind gar nicht so schlecht in Ihrer Vorhersage für Morgen. Ein paar Tröpfchen würden mich nicht abhalten am Samstag zu starten. Ich werd sehen was sich ergibt:o

Bis denne

Google
ich bevorzuge nach Möglichkeit auch den Samstag. Sonntag habe ich schon wieder was Anderes im Hinterkopf :rolleyes:

Und Ausnahmsweise bewege ich mein Renner auch mal im Regen, der ist (Ja ja, ich schäme mich :cool:) noch versifft vom letzen Samstag.

Entscheidung fällt heute abend, nach Studium der Wetterserver ...
 
Der MTB Thread entwickelt sich zum Läuferaustausch :D
Hört sich soweit ganz intressant an mit dem Staffellauf. Ich kom so langsam auch wieder ins Laufen. Hat in letzter Zeit etwas die Motivation gefehlt. Läufst du am Sonntag in Urberach beim Volkslauf mit ?
Kenn ich noch andere aus deinem NightRun Team ?
 
bei 5000 m unter 23 Minuten finde ich nicht so hart. Bei der Spessartchallenge 2005 bin ich bei 10000 m 47 min und eppes gelaufen! Und ich bewege 90 kg bei 35 lenzen (2005).
Hmm... Keine Ahnung ob 23 Minuten wirklich stimmen. Auf alle Fälle war es für mich als damaliger Raucher ziemlich hart. Vor circa 10 Jahren, in meiner Blütezeit als Raucher, hatte ich bei einem Lungenfunktionstest noch 60 % Lungenfunktion. Man bin ich froh, dass ich von dem Kraut losgekommen bin :anbet:

@Andreas@ Ja, Ja .....würd auch sooo gerne wieder laufen wenn ich nur könnte :heul: Wäre bestimmt bei der einen oder anderen Veranstaltung dabei.

So, und jetzt schau ich mal in die Meldeliste zu Frammersbach wer alles mitfährt :o

Sach mal Ippie, Du hast doch auch einen schönen Rennhobel ? Fährst Du den auch noch brav ?
 
Entscheidung fällt heute abend, nach Studium der Wetterserver ...

@Kedi, Google@ Schlauer bin ich nicht. Da ist alles von Sonne, Regen, Bewölkt bis Gewitter angesagt :ka:

Wider jeglicher Vernunft belassen wir's mal auf Samstag Einverstanden :confused: oder wollt Ihr lieber Sonntag (der beständigere Tag) ...
 
@Erdi01 und @Google,

habe die Wetterprognosen diesmal genauer beobachtet: Samstag durchwachsen :o , Sonntag beständiger :cool: ...
Tendiere eher zu Sonntag. Auch wegen den :aufreg: ... Autofahreren ... :teufel:
Wenn ihr lieber morgen fahren wollt, bin ich auch dabei.

Ciao, kedi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten