Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch gerade eingepacktToni, Distanzring bring ich mit...
Habe ich auch gerade eingepackt.
Wir werden mit mind. 6/7 Biker/innen am Bahnhof Wernigerode aufschlagen,
chick
wolle
martin
platzhalter (8.00 Uhr MCes)
toschiohnedämpfer
treffen sich bei Voetz um 8.15 Uhr
SteffenR + ?
später kommt noch Rad dazu.
der Kompostman wird auch dabei sein,
vielleicht noch Claudia.
![]()
Dabei:
will67---------------Ostbahnhof (diesmal an 1.stelle)
chris82--------------Ostbahnhof
axl65---------------Ostbahnhof
Proper--------------Ostbahnhof
Rennschnecke--------Ostbahnhof
-------------------------------------1 wo.ticket-----------------
siebenacht-----------Alexanderplatz
wald_geist-----------Alexanderplatz
Trailhase-------------Alexanderplatz
JayPKayp------------Friedrichstr.
tknauth--------------Friedrichstr.
--------------------------------------2.wo tickett----------------
Matte---------------Friedrichstr.
Maratona------------Zoo
Slay me-------------Wannsee
Hi,
So bin wieder vom Fußballtunier zurück, keine Verletzungen !! Aber ich merke, dass ich mich heute in einer anderen sonst ungewohnten Sportart bewegt habe, sind eben beim Fußball doch andere Muskelgruppen. Könnte also morgen einen Muskelkater geben und beim Laufen ein wenig schmerzen.
Man gut, dass wir morgen nicht laufen, sondern Biken!!
Also lange Rede kurzer Sinn, ich bin dabei, werde am Alexanderplatz zusteigen, war doch vorne oder?? Muss ich beim Einsteigen in den Zug irgendetwas wegen dem Bike beachten, meine letzte Zugfahrt ist schon mehrere Jahre her und dass auch noch ohne Bike.
Brauchen wir noch ein Schloss??
Man, man, 6.05 Uhr am Alex, das ist schon sehr sehr früh, eigentlich gar nicht meine Zeit. Also bitte ruhig und leise ansprechen, könnte sonst ein wenig muffelig reagieren.
Gruss 78
Ganz einfach es müßen 3Tickets gekauft werden 90Eur und der Betrag dan durch die Teilnehmerzahl 13 geteilt werden sprich 6.93+die Fahrad Karte, das wäre dann nach meinem Geschmack, sozusagen die 2offenen Stellen auf alle gerecht Verteilt.sollte jemand nen besseren vorschlag haben oder aus irgendwelchen gründen kein ticket brauchen,sofort hier melden!!!
gruss axl
vlt noch einer der in Ostkreutz zusteigenden
der den Betrag für die 3.Karte mit bringt jibts ja dan im Zug gleich von den andern zurück erstattet aber ich würd das am liebsten alles zu gleich erledigen damit hier kene Unklarheiten entstehen.
Wenn hier alle was mitbringen (Dämpfer, Laufräder).
@Axl hast Du schon Deine neuen Handschuhe von Roeckl?? Ich hab mir 2 paar in 2 verschiedenen Größen bestellt und hätte noch welche in Größe 9 übrig, sind auch billiger als bei Stadler (nur 35,90 anstatt 39,95). Soll ich die mitbringen??
Gruss 78