Hartz Rox

Dann werd ich mich hier wohl auch mal als Mitfahrer melden - wenn alles wie geplant läuft, werd ich wohl zu zweit erscheinen ..
Da wir in Darlingerode nächtigen, braucht ihr euch nicht um Tickets für uns zu kümmern ,)..

Grüsse,
SteffenR
 

Anzeige

Re: Hartz Rox
Dabei:


will67---------------Ostbahnhof (diesmal an 1.stelle;) )
chris82--------------Ostbahnhof
axl65---------------Ostbahnhof
Proper--------------Ostbahnhof
wald_geist-----------Alexanderplatz

-------------------------------------1 wo.ticket-----------------

dood----------------Alexanderplatz (eventuell)
Matte---------------Friedrichstr.
JayPKayp------------Friedrichstr.
Hofnarr--------------Friedrichstr. (eventuell)
tknauth--------------Friedrichstr.


--------------------------------------2.wo tickett----------------

Maratona------------Zoo
Slay me-------------Wannsee

Rennschnecke--------?????????



toschi--------------wernigerode
steffenR------------wernigerode
ollo-----------------Wernigerode
ollos'heimleiter-------wernigerode

man dit wern ja imma mehr...!!!:eek:
 
wir müssen nur zusammen halten!!!:daumen:
und die andeen gegen ihn aufhetzen!!!dit kann ick jut!!!:cool:


ach Axl ........... wir sparen uns die Puste und fahren Proper hinterher, lass die anderen leiden, wir wissen welche schmerzen und Entbehrungen sie auf sich nehmen müßen (ja wir wissen wo von wir Sprechen.....:D ) oder haste die Harte Pike Feder noch nicht drin und den Proper kriegen wir locker mit ein paar neuen Teilen auf unsere Seite :lol: :lol:

gruß ollo
 
Zieht Euch warm an, diesmal gibts keine Gnade :D.

Die Runde können wir natürlich auch auf Euch zwei Weicheier abstimmen, sonst noch jemand :cool:.

:love:
 
Siehste Axl, wat habe ick in der Laterne gesagt, dit wird FETT.:D

checkb:winken:

Toschi muss sich doch eines Gewiss sein,sollte die Tour zu hart werden und ich unterwegs aussteigen,hat er keinen Dämpfer mehr!!!:lol:

An alle:
Ich habe Propers neue Laufräder gesehen,boey,Fett-Fett-Fett!!!!:daumen:

Vergesst bitte nicht,Anmeldung bis Samstag 18.00 Uhr!!!!

Ich freue mich auf Euch alle!!!

axl:winken:
 
@Axl,

die Räder sind echt krass, ick denke die fetten Teile bleiben da wo Sie sind, bei mir.

checkb:winken:

Da hätten sie auf jeden Fall ne Überlebenschance!!!Und bei solch geilen Teilen wäre Propersche Zerstörungskraft fehl am Platz.
Behalt die Dinger und geb ihm Deine alten Räder..Halten eh nicht länger als von 12 Uhr bis Mittags bei ihm!!!:daumen:

axl:cool:
 
und wie hoch ist sie geflogen .......pop pop pop :lol: :lol:

So schlimm war's nun auch nicht. Sie hat nur ziemlich blöd geglotzt, als die Leckerlis plötzlich platzten. Und mehr davon wollte sie nicht ;)
Merkwürdigerweise fingen wenig später die Verhaltensauffälligkeiten an, die später dazu führten, dass das liebe Tier ...
 
So schlimm war's nun auch nicht. Sie hat nur ziemlich blöd geglotzt, als die Leckerlis plötzlich platzten. Und mehr davon wollte sie nicht ;)
Merkwürdigerweise fingen wenig später die Verhaltensauffälligkeiten an, die später dazu führten, dass das liebe Tier ...


na wat.................explodiert ist.................mein Beleid
 
Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen:

Axl, überseh mal nicht Claudia aka chick

und weiß jemand, ob man immer noch kein Fahrradticket in den andern Bundesländern, durch die so zugmäßig gefahren wird, braucht? Weiel dann müsste man ja nur für BRB Fahrradticket kaufen... THX!
 
Hi Axl,
ick will natürlich och mit. Endlich wieder Berge und natürlich Deine Sprüche, die ick echt vermisse. Ick wees nur noch nicht, ob ick am Samstag abend noch auf meene Beene stehen kann. Ick hab mich in meinem noch recht jugendlichen Wahnsinn bereit erklärt, für meinen Arbeitgeber am Samstag an einem bundesweiten Fussballtunier teilzunehmen und hab natürlich vor ca. 2 Jahren für ca. 2 Stunden das runde Leder zum letzten Mal für dieses Spiel benutzt. Dit könnte also einen dicken Muskelkater geben oder wenn´s ganz mies läuft n Aufenthalt beim Arzt, weil mir irgend ein übermotivierter Blö..mann in die Beene gekloppt hat. Aus der Nummer komme ich jetzt leider nicht raus, also werde ich versuchen, meinen Körper möglichst vorsichtig über den Fussballplatz zu bewegen, damit nischt passiert. Danach (bis in de Nacht) gibt es natürlich auch noch ne förmliche Abschlussfeier. Also mit früh ins Bett wirds also auch nichts. Ich hoffe dit klappt alles. Ick will doch endlich wieder in die Berge und das mit euch.

Kann man die Tickets nicht och im Zug kaufen. Würde doch einiges vereinfachen, aber ick bin da keen Experte, meine letzte Zugfahrt liegt schon einige Jahre zurück, ick globe da hieß dit noch nicht DB.
Ick würde dann am Alexanderplatz einsteigen, wie läuft das mit den Bikes, gibt es da ein extra Abteil oder so? Weiß einer, ob es in Wernigerode am Bahnhof Schließfächer oder so gibt, wo man einige Sachen lassen kann, die man nicht unbedingt auf Tour mitnehmen will, z.B. Schloss, Licht für Abend, Fresspaket für Rückfahrt usw.)?
Gruss 78
 
Hi Axl,
ick will natürlich och mit. Endlich wieder Berge und natürlich Deine Sprüche, die ick echt vermisse. Ick wees nur noch nicht, ob ick am Samstag abend noch auf meene Beene stehen kann. Ick hab mich in meinem noch recht jugendlichen Wahnsinn bereit erklärt, für meinen Arbeitgeber am Samstag an einem bundesweiten Fussballtunier teilzunehmen und hab natürlich vor ca. 2 Jahren für ca. 2 Stunden das runde Leder zum letzten Mal für dieses Spiel benutzt. Dit könnte also einen dicken Muskelkater geben oder wenn´s ganz mies läuft n Aufenthalt beim Arzt, weil mir irgend ein übermotivierter Blö..mann in die Beene gekloppt hat. Aus der Nummer komme ich jetzt leider nicht raus, also werde ich versuchen, meinen Körper möglichst vorsichtig über den Fussballplatz zu bewegen, damit nischt passiert. Danach (bis in de Nacht) gibt es natürlich auch noch ne förmliche Abschlussfeier. Also mit früh ins Bett wirds also auch nichts. Ich hoffe dit klappt alles. Ick will doch endlich wieder in die Berge und das mit euch.

Kann man die Tickets nicht och im Zug kaufen. Würde doch einiges vereinfachen, aber ick bin da keen Experte, meine letzte Zugfahrt liegt schon einige Jahre zurück, ick globe da hieß dit noch nicht DB.
Ick würde dann am Alexanderplatz einsteigen, wie läuft das mit den Bikes, gibt es da ein extra Abteil oder so? Weiß einer, ob es in Wernigerode am Bahnhof Schließfächer oder so gibt, wo man einige Sachen lassen kann, die man nicht unbedingt auf Tour mitnehmen will, z.B. Schloss, Licht für Abend, Fresspaket für Rückfahrt usw.)?
Gruss 78

mensch alter,wat würde ick mir freuen wennde bei bist...!!!!

also,beim fussball den schiri schwerstens beleidigen-rote karte und du bist raus(bzw.frei)

fahrkarte klären wir noch,ssamstag nach 18 uhr.
in wernigerode ist toschi mit seinem fahrenden schneckenhaus,dient dir dann sicherlich als safe(unter litevillern selbstverständlich-wenn nicht gibste mir bescheid,dann bekommt er seinen ersatzdämpfer nicht!!!).

also,alles wird gut und spass ist garantiert!!!

wir sehen uns!!!

gruss axl
 
Ach, ich komm natöörlich auch und bring vielleicht noch Claudi mit, die muss ich allerdings erst noch n bissl bearbeiten. Also kommen noch zwei dazu....
 
@Platzhalter
Na ob der Ersatzorganisator Axl dich unter diesem Namen kennt wage ich mal zu bezweifeln, ich sag jetzt mal das ich dich mitbringe, sonst kauft er noch ne Bahnfahrkarte zu viel. :D
 
Ich weiß zwar nich, wie viele MTBs es bis jetzt sind, aber ich glaub, diss passt ganz bestimmt nicht in den HEX rein...?! Ob man denen vorher mal schreiben sollte, dass se mal anbauen dürfen?
 
ich werde nachher noch versuchen die schlange aus meinem hinterrad zu verjagen!!!:daumen:

ne Axl..........ich meinte die Schlangen von Toschi, wenn Du Ihm schon den Dämpfer abschrauben willst.............. dann kommen wir wenigsten mit vom Tempo :D :D


Aber deine Hinterradschlange bekommt natürlich Harzverbot, tztztz Axl und Schlangen

gruß Ollo
 
Zurück
Oben Unten