Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte gelesen das die Alu Kolbenstangen Probleme machen soll. Angeblich soll zb der Coil von Öhlins eine Freigabe haben, kostet aber nen schweine GeldAm Kenevo SL ist kein York wie beim alten kenevo weshalb da ein Coil eigentlich ohne Probleme gefahren werden kann.
Ich spreche von dieser Stelle hier. Beim Einfedern unter entsprechender Belastung schlägt der Ausgleichsbehälter an die Brücke in Höhe des "FSR" Schriftzugs an und kann zu Brüchen im Carbon führen. Und genau das ist bei der alten Bauform vom RS SuperDeluxe Coil problematisch, da der Ausgleichsbehälter deutlich weiter nach "hinten" herausragt. Bei der neuen Bauform sitzt der Ausgleichsbehälter höher/weiter vorne.Wo genau meinst du denn? Ich wechsel ständig die Dämpfer und da stößt nichts an.
DAs Enduro gibt es aber doch mit CoilEs gibt keine Probleme mit brechenden Kolbenstangen. Das sind die typischen Internetmythen.
Die Kolbenstange von Dämpfern wird bei Rahmen mit Verlängerungen (Yokes) überlastet und kann dadurch brechen. Zb beim Speci Enduro.
Ich überlege auch noch vor Finale auf Mullet umzubauen..Mullet kann das Kenevo SL auch sehr gut.
Ich mag Mullet eigentlich, aber das KSL kam mir zu tief am Tretlager. Außerdem hat sich der Hinterbau beim Federn steifer angefühlt. Bin wieder zurück auf 29 und vermisse nichts.Ich überlege auch noch vor Finale auf Mullet umzubauen..
Hast du was am Reifenumfang umgestellt, bzw. geht das überhaupt selbst?
Falls nicht, läuft alles ohne Probleme?
Welches Setting fährst du was Flip Chip und Steuersatz angeht?
Fahre aktuell High und Neutral im 29 Zoll Setup und das läuft eigentlich echt gut.
Würde eher zu den 550 raten. Hatte mit 80 kg schon 500.500 bis 550lbs
Hier stand mistDann war es zu hart
Ist auch etwas Geschmackssache und abhängig wie man im Rad steht und was für Trails gefahren werden.
Weil es hier auch welche gibt ohne Lift.Für was dann ein Kenevo SL?