Freaky-blue
::Matschbombe::
Mein Nachbar optimiert schon längst bei dem Gewicht der Schuhe Helm und co.
Du meinst Helm in Größe S, obwohl er L bräuchte und Schuhe in 39 obwohl er 45 hat?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Nachbar optimiert schon längst bei dem Gewicht der Schuhe Helm und co.
Mach den Ramp Test, der geht nicht so lange. Ganz okay für eine Einschätzung, aber nicht so genau wie eine Diagnostik und Spiro.Ich hab aktuell eher das Problem, dass ich mich auf zwift einfach net motivieren kann einen ftp test zu machen. Es ist indoor einfach so grauslich. Haha
Hab eh schön öfter diverse Tests gemacht auf zwift. Bin nur grad zu gemütlich drauf (und war verkühlt) .Mach den Ramp Test, der geht nicht so lange. Ganz okay für eine Einschätzung, aber nicht so genau wie eine Diagnostik und Spiro.
Fand Zwift mit das schlimmste für schnell fahren, was ich mir so vorstellen kann. Und diese ganzen LeutzIch hab aktuell eher das Problem, dass ich mich auf zwift einfach net motivieren kann einen ftp test zu machen. Es ist indoor einfach so grauslich. Haha
Bei Interesse kann ich mal paar Seiten der Auswertung mit Erklärung posten. Vielleicht nicht direkt hier im Thread
Fahre die Inpower, einmal mit nur linker Messung und einmal beidseitig (2INPOWER) bin sehr damit zufrieden. Natürlich habe ich unterschiedliche Wattwerte, aber die halten sich in Grenzen. Ich muss meine Werte ja auch nicht mit anderen Wattmessern vergleichen, sondern mit meinen vorherigen. Da sehe ich dann Verbesserungen oder Verschlechterungen auf meinen Strecken/Steigungen.Eine Frage in die Runde: ich wollte mir für mein Spark jetzt eigentlich die Stages-Kurbeln kaufen bzw. in meine die Sensoren einbauen lassen. Jetzt habe ich die News des neuen Rotor inspider für Shimano gesehen und überlege, ob das nicht die bessere Möglichkeit wäre. Hat jemand Erfahrungen mit den PMs von Rotor? Zu welchem Produkt würdet ihr tendieren?
Danke euch![]()
Generell heißt DirectMount, dass das Kettenblatt ja direkt mit der Kurbel bei der Achse verbunden ist. Heißt, es gibt keinen Lochkreis. Jedoch nimmt diesen Platz dann die meisten Wattmesser ein, welche man Nachrüsten kann und keine Messung im Spider oder Kurbelarm haben. Um nun dem Kettenblatt eine Montage zu ermöglichen, werden diese dann mit Schrauben (meistens 4 bis 5) befestigt. Und wie weit die Löcher der voneinander in der Diagonale von Lochmitte zu Lochmitte liegen ist dann der Lochkreis.Danke euch erstmal. Das heisst der 104-Lochkreis ist nur dafür da, dass man das Kettenblatt mit dem PM-Spider verschrauben kann. Das Kettenblatt und die Kurbel ist dann wie bisher Direct Mount?