Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
"Illegale Kahlschlagfläche" - wtf?
Irgendwer schlägt in Brandenburg einfach so Bäume und niemand kriegt es mit?
Wo sind wir - Lateinamerika?

Screenshot 2023-07-20 222853.jpg
 
"Illegale Kahlschlagfläche" - wtf?
Irgendwer schlägt in Brandenburg einfach so Bäume und niemand kriegt es mit?
Wo sind wir - Lateinamerika?

Anhang anzeigen 1736664
Was hat das mit Lateinamerika zu tun? :confused:
Der Antwort der Landesregierung ist zu entnehmen, dass der Verursacher bekannt ist.
Die Bürgerinitiative nennt den Investor als denselbigen.
 
Nee, ist nicht gemein, mir ist der Unterschied bekannt.

In dem von Dir verlinkten Video ist ja zu sehen, dass da mehr als nur Kiefern rumstehen. So hab ich mir mal das CIR-Luftbild angeschaut. Und ja; ich lag mit meiner Vorstellung leicht daneben. Da ist nicht nur dummer Kiefernforst, wie ich ihn von der daneben laufenden Straße kenne.
Bei Laubwald werd auch ich definitiv schneller emotional! Selbst wenn es eigentlich Forsten sind.
 
Mal unter uns uns und ganz im Ernst -> ich sehe da zwar Bäume, aber keinen WALD.
War auch extra mal in der Gegend um die Tesla Fabrik https://www.strava.com/activities/7783880429 um zu gucken was die da treiben -> auch viele Bäume, wenige Wege, aber kein WALD. Die "Holzdinger" standen exakt im "DIN Abstand" nebeneinander.
Viel bewachsene Fläche...fühlte sich, inklusive der Reiter die ich da im Sommer getroffen habe, sehr eigenartig an.
Ähnlich sieht es in der Gegend um Groß Köris https://www.strava.com/activities/9942860182
aus, wenn da mal ein Glühwürmchen langfliegen sollte -> steht da nix mehr. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde, die Räder sollten mit einer Fahrsperre ausgestattet sein, die automatisch per GPS auslöst, sobald ein Radfahrer den Wald befährt. ;)
 
Wenn man sich die Mühe macht und hier ein paar Jahre zurückblättert wird man sehen, dass es so etwas in der Art im östlichen Umland von Berlin auch schon gab.... man munkelt, dass der ein oder andere von den damaligen Teilnehmer sogar heute noch mit dem Rad unterwegs ist ;)
Schätzchen, ich weiß ja nicht, was oder wo oder welche Tour @Eispickel genau meint.
Jedenfalls diese Tour mit einer riesengroßen Meute war damals meine erste Forumstour.

Ich war begeistert! :love:

Ihr habt mich und mein Leben geprägt und ich bin dem Forum treu geblieben.
Bis heute! Danke dafür! :daumen:

P.S.: @Al_Borland
Wenn du das Video auf Vimeo frei geben könntest, so dass man es ohne Anmeldung schauen kann,
das wäre dufte. 🙏
 
:D
Ich lad's trotzdem hier hoch. Vielleicht ist die Qualität dann bissl besser. Ich hatte damals glaube in 960p aufgenommen. Kinder Kinder, das ist bald 13 Jahre her...




Ich werd mal die Platte nach weiteren Schmackerln durchforsten. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schätzchen, ich weiß ja nicht, was oder wo oder welche Tour @Eispickel genau meint.
Jedenfalls diese Tour mit einer riesengroßen Meute war damals meine erste Forumstour.

Ich war begeistert! :love:

Ihr habt mich und mein Leben geprägt und ich bin dem Forum treu geblieben.
Bis heute! Danke dafür! :daumen:

P.S.: @Al_Borland
Wenn du das Video auf Vimeo frei geben könntest, so dass man es ohne Anmeldung schauen kann,
das wäre dufte. 🙏

April 2011..
Im Mai trafen wir dann aufeinander.
 
Zurück
Oben Unten