C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Das wird schon werden. Glück hast Du im Falle dessen, dass Du mit dem Rad zur Arbeit und wieder nach Hause fahren kannst, ggf. mit Kilometeraufschlag. So konnte ich das über Jahre machen, ohne MDRZA hätte es bei mir wohl deutlich schlechter ausgesehen.
Kopf hoch und die Zeit auf dem Rad noch intensiver genießen wenn mal nicht so oft klappt.
Ja, da hast Du recht. Ist diesmal halt ärgerlich, weil ich den richtig schönen Spätsommer verpasst habe und pünktlich zum schlechten Wetter wieder loskann.
Übermorgen geht es für meine Tochter auf die neue Schule, deswegen haben wir jetzt viel Zeit als Familie zusammen verbracht, bevor die wieder knapp wird. ;)
 

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Noch besser: Die Zeit auf dem Rad mit den Kindern verbringen!
IMG_4471.jpeg
 
Konnte nun doch unerwarteterweise eine Stunde Rad reinquetschen.
Bin echt völlig begeistert, vor allem der Komfort ist echt überragend im Vergleich zum Bokeh! Absolut mega. Einzig der ZIPP Lenker flext spürbar weniger als der BEAST, aber das war zu erwarten. Bin rundum zufrieden.

Hier mal ein paar Schnappschüsse von unterwegs im Tourentrimm.
IMG_9326.jpeg
IMG_9331.jpeg
IMG_9333.jpeg
IMG_9334.jpeg
 
Konnte nun doch unerwarteterweise eine Stunde Rad reinquetschen.
Bin echt völlig begeistert, vor allem der Komfort ist echt überragend im Vergleich zum Bokeh! Absolut mega. Einzig der ZIPP Lenker flext spürbar weniger als der BEAST, aber das war zu erwarten. Bin rundum zufrieden.

Hier mal ein paar Schnappschüsse von unterwegs im Tourentrimm.Anhang anzeigen 1769084Anhang anzeigen 1769085Anhang anzeigen 1769086Anhang anzeigen 1769087

Sehr schick geworden. Aber die Tasche wirkt zu groß.
 
Ey Cpt!
Basketball geguckt?
Nur den Ticker. Hab mit Tochter Playmobil gespielt und Handy mit geöffnetem Ticker lag daneben xD
Schau nachher die Zusammenfassung. Freue mich voll, dass die den Titel geholt haben, vor allem nach all der Kritik an DS17🍾🍾
 
Schau dir ruhig das gesamte Spiel an, falls es zeitlich geht.
Oder wenigstens ab der zweiten Hälfte vom dritten Viertel. Zusammenfassung und Ticker können dem nicht gerecht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv! Sieht dem Foto nach aber schon nach einem relativ herangewachsenen Exemplar aus und setzt natürlich voraus, dass man es geschafft eigene Werte und Hobbys zu vermitteln.
Meine Zwerge waren in Punkto Radfahren eher mäßig zu begeistern. 🤷🏼‍♂️
Ja, es gab aber auch Zeiten, in denen mein Sohn radfahren total uncool fand.
Es war schon immer klar, dass die Kinder zum 18. ein neues Rad bekommen. Er meinte dann:“OK, aber nur wenn wir das Rad selber aufbauen.“
Hat mich etwas überrascht, wurde dann aber ein cooles Projekt und das Salsa Warroad ist dann auch echt schick geworden.
Beim „100er“ den er gestern damit gefahren ist habe ich meine Teilnahme aber dankend abgelehnt. Wäre mir echt zu heiss gewesene..,
 
Zurück
Oben Unten