C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Und Cpt,
Basteln Du noch oder fährst Du schon?
20230906_190603.jpg
 

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
So, gute Neuigkeiten,

die Schmerzen im Oberschenkel sind schon fast komplett verschwunden, bewegt sich nur noch etwas zäh, denke aber am Wochenende werde ich fahren können.:hüpf:

Hab heute morgen vor der Arbeit fix mal einen der Di2 Knöpfe gedrückt. Da tut sich nix. Muss mich heute mal schlau machen, ob ich den Akku richtig angeschlossen habe, bzw. am Abend den LAdestand checken. Kann mir aber nicht vorstellen, dass EYB verschickt ohne aufzuladen, die müssen ja auch die Schaltung einstellen. Denke mal ich hab den Stecker nicht fest genug in den Akku gedrückt.

Edit: Video gefunden. Hab den Stecker nicht fest genug reingedrückt, muss ich noch korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zum Wochenende erwarte ich nun noch:

  • Tune Sattelklemme in purple
  • Purple Spacer (i9) und matte Carbonspacer
-Carbon-Ti Topcap

Die Centerlock Adapter in purple dauern noch etwas, sind aber von r2 bei HOPE geordert. Mehr Purple wird´s dann nicht. Samstag ist Probefahrt geplant, aber ich muss auch am MASON noch Tretlager und Sattelstütze demontieren, um die am Montag verschicken zu können.

Ich hab am CAAD10 ja den Extralite Hyperstem, auch mit Vorbauhalterung und Garmin/GoPro. Vielleicht teste ich den auch mal am WI.DE, muss mich aber erstmal über die Tragkraft des Halters informieren.
Länge ist bei ZIPP und Extralite Vorbau gleich.

1694066729956.png
 
So, gute Neuigkeiten,

die Schmerzen im Oberschenkel sind schon fast komplett verschwunden, bewegt sich nur noch etwas zäh, denke aber am Wochenende werde ich fahren können.:hüpf:
Bei so einem geilen neuen Velo würde ich dank Klickpedalen sogar einbeinig fahren, Hauptsache den Rodel mal bewegt 💡
 
Zurück
Oben Unten