Titanrudel - Custom und Andere

Ich liebe dieses Bike und diesen Trail. Frankreich regelt 🥰

2023-05-22 10.05.39 copy.jpg

2023-05-22 10.08.25 copy.jpg

2023-05-22 10.08.15 copy.jpg
2023-05-22 10.08.00 copy.jpg
 
Aktuelle Auskunft von Amy (Waltly): aktueller Normalpreis (Erstbesteller) für einen Custom MTB Rahmen ist 1150$. Dazu kommt Versand (300$) und die PayPal Gebühr bei entsprechender Zahlungsmethode.
 
Danke für Info, dann sind sie wieder am Start? Wieso Erstbesteller? Gibt es für Wiederholungstäter andere Preise?
 
Danke für Info, dann sind sie wieder am Start? Wieso Erstbesteller? Gibt es für Wiederholungstäter andere Preise?
Jap, Produktionszeit ist aktuell angeblich ca 6 Wochen, alles läuft und Aufträge werden normal angenommen. Das Popup das teils auf der Homepage erscheint ("wir nehmen derzeit keine Aufträge an...") ist wohl veraltet / ein Bug. Amy war etwas verwundert über meine anfänglich vorsichtige Nachfrage ob überhaupt was geht, scheinbar ist ihnen das noch nicht aufgefallen bisher.

Auf der Eurobike sind sie wohl auch dieses Jahr.

Beim 3. Rahmen gibt's 200$ Rabatt 😅
 
Probier es jetzt nochmal und schreib an Amy direkt. Aktuell antwortet sie innerhalb eines Tags (oder sogar Minuten wenn man die richtige Uhrzeit erwischt).

Meine bessere Hälfte bekommt auch ein Hardtail. Ganz langweilig fast so wie meins (bis auf Geo und Schaltung). Das hat er für sich umgebaut auf Herz und Nieren getestet und für gut befunden. Wenn ich die Zeichnung habe poste ich sie...
 
Probier es jetzt nochmal und schreib an Amy direkt. Aktuell antwortet sie innerhalb eines Tags (oder sogar Minuten wenn man die richtige Uhrzeit erwischt).

Meine bessere Hälfte bekommt auch ein Hardtail. Ganz langweilig fast so wie meins (bis auf Geo und Schaltung). Das hat er für sich umgebaut auf Herz und Nieren getestet und für gut befunden. Wenn ich die Zeichnung habe poste ich sie...
Amy hat das wieder übernommen?
Dachte Sumi wäre nun dafür verantwortlich, jedenfalls hatte mir das Amy gesagt und mein Kontakt lief dann auch nur über Sumi.
 
Amy hat das wieder übernommen?
Dachte Sumi wäre nun dafür verantwortlich, jedenfalls hatte mir das Amy gesagt und mein Kontakt lief dann auch nur über Sumi.
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ist ja nun schon die dritte Waltly Bestellung bei mir, daher hab ich einfach Amy direkt geschrieben. Sie hat auch nichts weiter dazu gesagt sondern einfach den Bestellvorgang übernommen. Aber vielleicht macht sie auch nur eine Ausnahme für Stammkunden und normalerweise macht es jetzt Sumi. Alles möglich 🤷
 
...soso...Nachhaltig, soso, aha...dann warte ich mal auf die nächste Wetteränderung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Habe Mal ne Frage an die Titan-Reiter,

Sind das hier Druckstellen vom Planfräsen oder Haarrisse?

IMG_20230623_134239.jpgIMG_20230623_134154.jpgIMG_20230623_133940.jpg

Vielen Dank
 
These: Ein Riss müsste sich ja an Innen- oder Außenseite des Gehäuses auch erkenntlich zeigen. Auf deinen Bildern erkenne ich nur an der Oberfläche der Stirnseite diese "Risse", auf dem letzten Bild sieht man aber keine Fortsetzung zur Innenseite hin. Das würde für eine Oberflächen-Macke sprechen. Kannst du natürlich "live" besser überprüfen als auf einem Foto.
 
Hmm, deine letzten beiden Fotos schauen schon mehr nach echtem Riss aus 🤔

Ist das ein neuer Rahmen, oder gebraucht?
 
Mal zur Info falls das noch unbekannt war. Waltly kann mittlerweile auch 3D-gedruckte Rahmen bzw. Bauteile. Ich war gestern am Stand und habe tatsächlich mit theoneandonly Sumi geredet, die sehr freundlich war!
 

Anhänge

  • DSCF7503.JPG
    DSCF7503.JPG
    242,3 KB · Aufrufe: 110
  • DSCF7505.JPG
    DSCF7505.JPG
    241,4 KB · Aufrufe: 107
...und? Neue Katastrophe? Hoffentich nicht :(
Doch mir ist das zu unsicher 🤣

Das Universum möchte nicht das ich 2023 noch radle

Kundenservice sagt mir zwar es sei Garantiert unbedenklich, aber da ich sowas noch bei keinem Rahmen gesehen habe und mir das Risiko zu Hoch ist..

Zumal er tatsächlich an mehreren Stellen Macken hatte, was bei einem neuen Rahmen nicht sein sollte
 
Zurück
Oben Unten