Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Mein Tyee wurde am Dienstag zum Versand angekündigt, am Donnerstag dann erst abgeholt und steht aktuell immer noch auf "Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet":wut:
 
Jo braucht zufällig jemand Truvativ Descendant carbon Kurbeln?
Habe neue von Propain bekommen weil bei den alten war was nicht richtig
 
Das heißt nichts :) War bei mir auch so, nächster Schritt in der Sendungsverfolgung war dann "Sendung in Auslieferung". Also abwarten, Tee trinken und das Bike wird schon bald kommen!
Hoffen wir es...
Unsere beiden LKW-Fahrer im Betrieb die beide langjährige Erfahrungen in Logistikunternehmen haben haben mir gestern geschildert wie mit solchen Sperrgutsendungen umgegangen wird.
Seitdem habe ich doch Angst in welchem Zustand das Rad hier ankommt...
 
Tach auch! Kann jemand eine passende Folie zum Rahmenschutz empfehlen? Hab zwar RAW aber einige Stellen möchte ich trotzdem mit Folie schützen.
ich habe an den gefährdeten Stellen die Folie von Riesel verbaut.... bin sehr zufrieden, da sie sehr einfach anzubringen ist.
Rahmen.png
 
Heute ist Tag 9 seitdem die Sendung von Propain angemeldet wurde und der Status ist immer noch "Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet".
Sollte sich bis morgen nichts tun werde ich Propain bitten einen Nachforschungsantrag zu stellen.

DHL ist eine wirkliche Katastrophe. Als ich im Winter große und schwere Lautsprecher bestellt habe, hat der DHL Fahrer die beiden Pakete bei uns im Wareneingang einfach abgestellt und sich verpisst. In einem Karton war ein Loch mit 30 cm Durchmesser und der Lautsprecher war auch beschädigt. Das hätten unsere Mitarbeiter nie im Leben angenommen...
Zum Glück war Teufel da super kundenfreundlich und hat sich um alles gekümmert...
 
Heute ist Tag 9 seitdem die Sendung von Propain angemeldet wurde und der Status ist immer noch "Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet".
Sollte sich bis morgen nichts tun werde ich Propain bitten einen Nachforschungsantrag zu stellen.

DHL ist eine wirkliche Katastrophe. Als ich im Winter große und schwere Lautsprecher bestellt habe, hat der DHL Fahrer die beiden Pakete bei uns im Wareneingang einfach abgestellt und sich verpisst. In einem Karton war ein Loch mit 30 cm Durchmesser und der Lautsprecher war auch beschädigt. Das hätten unsere Mitarbeiter nie im Leben angenommen...
Zum Glück war Teufel da super kundenfreundlich und hat sich um alles gekümmert...
Vielleicht ist die Sendung ja auch noch gar nicht abgeholt worden. Aber Sendungsverfolgung hängt sehr oft bei Sperrgut
 
Heute ist Tag 9 seitdem die Sendung von Propain angemeldet wurde und der Status ist immer noch "Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet".
Sollte sich bis morgen nichts tun werde ich Propain bitten einen Nachforschungsantrag zu stellen.

DHL ist eine wirkliche Katastrophe. Als ich im Winter große und schwere Lautsprecher bestellt habe, hat der DHL Fahrer die beiden Pakete bei uns im Wareneingang einfach abgestellt und sich verpisst. In einem Karton war ein Loch mit 30 cm Durchmesser und der Lautsprecher war auch beschädigt. Das hätten unsere Mitarbeiter nie im Leben angenommen...
Zum Glück war Teufel da super kundenfreundlich und hat sich um alles gekümmert...
Also 9 Tage ist schon ne ganze Zeit, aber ich würds mir noch ein paar Tage sparen mit dem Auftrag. Schneller gehts dadurch ja auch nciht.
Bei mir hat es auch 6 Tage gedauert bis sich was getan hat in der Sendungsverfolgung (immer nur "Vorbereitung für Weitertransport" jeden Tag bis dahin) , dann wars am nächsten Tag bei mir. Ich denke DHL hat da einen gewissen Backlog bei Propain den die nach und nach abarbeiten/abtransportieren
 
Montag Versandinfo bekommen, Dienstag die Meldung zum Weitertransport und die voraussichtliche Zustellung ist morgen 😊
:) Ja das ist genau der punkt. Ich wette ein Blondes drauf dass morgen kommt dass sich die Zustellung verzögert.... Ich drücke Dir die Daumen dass es nicht so kommt aber sei darauf gefasst :D
 
...

Bin zuversichtlich 😊

Ich möchte dich da nicht enttäuschen und hoffe für dich, dass das stimmt. Aber wir hatten das bei einem der Räder genauso, sollte Freitags kommen laut DHL (wie im Screenshot bei dir), wurde dann zweimal verschoben und kam am folgenden Dienstag. Wäre in deinem Fall wegen Ostern natürlich nicht so schön.
Ich drücke die Daumen!
 
Bin dann mal raus. Bike kam gestern, auf den Tag genau zwei Wochen früher als angekündigt, sehr geil.
Wünsche allen wartenden weiterhin viel Geduld 🤘🏼!
 
Zurück
Oben Unten