China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dieses Forum ist echt der hammer, und die ganzen vielen Leute die mir helfen auch, und ich weiss das auch wirklich zu schätzen glaubt mir WIRKLICH, ohne euch wäre ich wirklich aufgeschmissen, danke an alle vielmals
Leider kann ich nicht immer mitlesen wie ich verarscht werde, weil ich essen und aufs Klo gehen muss.
 

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
@Bjunior @slowbeat
Ist doch jetzt mal gut mit eurem Rotz. Wir haben alle eine Restekiste. War schon vor 50 Seiten nicht gewünscht und dann kann mans irgendwann auch mal wieder sein lassen. Ist doch sein Problem, was er wann/wie/wo mit seinem Geld anstellt. Wenn sich im Galeriebereich jemand den x-ten Spießer-Bulli vor seine Spießer-Bude stellt, gibt es ja auch nur Likes statt Rückfragen wegen der Laufzeit des Kredits. Immerhin scheint er sich nicht vollkommen unnötig zu verschulden und damit hat er vielen Menschen was voraus.
Muss man sich als Mod wirklich andauernd hart an der Grenze zum Trollen bewegen? Vollkommen unerheblich, wie doof das Gegenüber ist, ein gewisser Mindeststandard sollte doch drin sein?
 
@Bjunior @slowbeat
Ist doch jetzt mal gut mit eurem Rotz. Wir haben alle eine Restekiste. War schon vor 50 Seiten nicht gewünscht und dann kann mans irgendwann auch mal wieder sein lassen. Ist doch sein Problem, was er wann/wie/wo mit seinem Geld anstellt. Wenn sich im Galeriebereich jemand den x-ten Spießer-Bulli vor seine Spießer-Bude stellt, gibt es ja auch nur Likes statt Rückfragen wegen der Laufzeit des Kredits. Immerhin scheint er sich nicht vollkommen unnötig zu verschulden und damit hat er vielen Menschen was voraus.
Muss man sich als Mod wirklich andauernd hart an der Grenze zum Trollen bewegen? Vollkommen unerheblich, wie doof das Gegenüber ist, ein gewisser Mindeststandard sollte doch drin sein?
Keine Ahnung, warum Du mir was mitm Mod reinwürgen möchtest. Wenn da was ist, schreib mir ne PN.
Ich biete hier Unterstützung an, mehr nicht.
 
Also dieses Forum ist echt der hammer, und die ganzen vielen Leute die mir helfen auch, und ich weiss das auch wirklich zu schätzen glaubt mir WIRKLICH, ohne euch wäre ich wirklich aufgeschmissen, danke an alle vielmals
Leider kann ich nicht immer mitlesen wie ich verarscht werde, weil ich essen und aufs Klo gehen muss.
Du hast eine wirklich ungewöhnliche Art mit der Hilfe umzugehen… Btw, lass Dir mal einen neuen Spruch einfallen; die „essen und verdauen“ Nummer ist schon lange nichtmehr lustig.
 
Kein Streit bitte, oder ihr lernt mich kennen !

Ein Sattel wurde mir schon angeboten
Nun suche ich einen Alu lenker, bin 1.82m groß, der lenker sollte nicht flach sein und rise haben
 
Kein Streit bitte, oder ihr lernt mich kennen !

Ein Sattel wurde mir schon angeboten
Nun suche ich einen Alu lenker, bin 1.82m groß, der lenker sollte nicht flach sein und rise haben


giphy.gif
 
Kein Grund zur Aufregung. Wär halt geil wenn hier alles bissl cool bleibt.
Hätt auch n fast neuen 780er Answer Protaper DH rumkullern, der nicht benötigt wird.
 
Die Frage nach dem Rise kann man dir beantworten wenn man den Stack, die Vorbaulänge und deine genauen Körpermaße kennt.
Dann weißt du ob Rise oder nicht. Und lass dir keinen Lenker mit Risse anbieten, ist eine gefährlische Masche. Und wenn Reis dann Kochbeutel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten