Hier sind zusätzlich zu Geo noch folgende Punkte bei Vergleichen zu beachten: Schnitt des Schuhs (wirkliche Länge), Montagepunkt der Cleats, Reifenumfang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Orgasmisch….orgiastisch…so geil das Ratt
Mal kurz die Teile umgesteckt, um die Rahmenhöhe zu testen
Anhang anzeigen 1312494
Ja, das ist XS und mir eigentlich zu klein. Bin aber positiv überrascht, fährt sich ganz angenehmHabe fast den Eindruck das eine Nummer größer noch besser gewesen wäre
Immer noch total happy!!!
Neu sind die Laufräder, Lenker, Sattelstütze und Bremsscheiben. Eine neue Sram Force Carbon Kurbel samt Garbaruk Kettenblatt liegen noch bereit, leider waren die Schrauben für das Directmount Kettenblatt (8 Loch) nicht dabei...
Anhang anzeigen 1311669Anhang anzeigen 1311670Anhang anzeigen 1311671
Boost oder nicht Boost? Das ist hier die Frage...Kurze Frage in die Runde... sorry für Offtopic:
Mein Ghost hat eine Sram GX Kurbel GXP verbaut. Hab mir jetzt eine Sram Force ebenfalls GXP bestellt. Leider passt diese nicht, da die Achse 5 mm kürzer ist und das Kettenblatt fast an der Strebe schleift. Scheint so als ist der GXP Standard für Road ein anderer und an meinem Ghost ein GXP MTB Standard. Bekomm ich das irgendwie zusammen? Gibt es die Force auch als MTB GXP oder muss ich auf eine MTB Kurbel gehen (X1, X01, XX1 GXP)?
Finde den Unterschied![]()
nein. was passen könnte wäre eine sram gxp kurbel mit schmalem q-faktor.Kurze Frage in die Runde... sorry für Offtopic:
Mein Ghost hat eine Sram GX Kurbel GXP verbaut. Hab mir jetzt eine Sram Force ebenfalls GXP bestellt. Leider passt diese nicht, da die Achse 5 mm kürzer ist und das Kettenblatt fast an der Strebe schleift. Scheint so als ist der GXP Standard für Road ein anderer und an meinem Ghost ein GXP MTB Standard. Bekomm ich das irgendwie zusammen? Gibt es die Force auch als MTB GXP oder muss ich auf eine MTB Kurbel gehen (X1, X01, XX1 GXP)?
Boost oder nicht Boost? Das ist hier die Frage...
https://www.bike-components.de/blog/2016/06/neue-achsstandards-im-überblick-teil-1-boost/
nein. was passen könnte wäre eine sram gxp kurbel mit schmalem q-faktor
genau. das kriegst Du so nicht passend.Danke. Nein war darauf bezogen, dass Road generell nicht passt? GXP ist diese ja auch.
Ich meinte das da Unten. Ich hab das in die "Boost-Schublade" gesteckt. War nicht ganz präzise. MTB-Tretlager sind halt breiter u.a. um mehr Reifenfreiheit zu gewähren.Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an Boost liegt.
ein 72mm mtb lager statt der 68mm die ein roadtretlager hat