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Nee, ich schon genau soWenn ich entscheiden müsste, dann würde ich aber die AXS Schaltung nehmen und nicht die Dropper. Kostet ja beides ähnlich.
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Nee, ich schon genau soWenn ich entscheiden müsste, dann würde ich aber die AXS Schaltung nehmen und nicht die Dropper. Kostet ja beides ähnlich.
Das sind immer noch die Standrohre! Pepe Tuning macht solche Beschichtungen ;-)andere frage: kennt jemand eine firma, die gabel tauchrohre (Kashima) in eine andere farbe um anodisieren?
Nun lese ich immer wieder, dass eine Nummer kleiner auf Enduro Stages sehr häufig auch schneller sei. Ein Bespiel dafür ist der aktuelle Test im Enduro Magazin, wo ein SB150 in M das schnellste Bike war (Tester waren wohl im Schnitt 180cm groß). Auch Loic Bruni fährt bei 180cm ein S3, allerdings am Demo.
Ich bin letztens ein Wochenende lang ein Enduro in S3 probe gefahren. Ich bin 1,82 m groß, Schrittlänge weiß ich gerade nicht aber den Erfahrungen nach habe ich für meine Größe eher kürzere Beine.
Normal fahre ich ein 2019er Stumpy in L.
Ich muss sagen, dass S3 für mich perfekt war. Am Anfang war es etwas ungewohnt weil es schon recht kurz war beim hoch treten, was mich allerdings nicht wirklich gestört hat, weil das Bike für den Federweg und das Gewicht erstaunlich gut bergauf ging.
In der Abfahrt war das Rad natürlich brutal aber großartig länger hätte es für meinen Geschmack nicht sein dürfen, da man in engen Pasagen schon ordentlich arbeiten musste.
Ich hatte dann nochmal mit einem Kolegen der minimal größer als ich ist die Räder getauscht und der hatte mir gleiches bestätigt, dass es erst mal komisch aber nicht unangenehm berg hoch ist, dass das Rad einem so kurz vor kommt.
Weißt du ob er schon mal s3 probiert hatCurtis Keene fährt mit 183cm ein S5...
Sowas ist halt manchmal GeschmackssacheIch bin 1.80 und mit meinem S4 sehr zufrieden.
S3 hat sich beim Draufsetzen gleich irgendwie falsch angefühlt, obwohl ich von einem Bike mit 445mm Reach gekommen bin.
Hat jemand die genaue Bezeichnung vom Steuersatz von den 2021er Rahmen? Also ob es ein IS 42, IS 52 Steuersatz ist.
auf der Homepage von Specialized finde ich das nicht.
Anhang anzeigen 1125931
Länger, flacher, Swatbox etwas größer, 44 Offset, Link etwas geändert, Rahmendesigns gleich geblieben. Evo 150/150 LT 140/130
Was ich so erkenne, 44 Offset ist drin und der Steuerwinkel hat sich verändert, an der Kettenstrebe die zwei Positionen..ok..etwas zum basteln und für unruhige Menschen wie mich...Hölle! Rahmendesigns ist auf dem ersten Blick gleich oder...naja..die Front ist etwas flacher zum Vorgänger, der Knick im Oberrohr ist weg. Der DPX2 Dämpfer etwas schwach beim S-Works! Der Lack ist echt Schick, im ganzen gefällt es mir!Es kommt immer anders
Quelle: https://www.vitalmtb.com/forums/The-Hub,2/2020-MTB-Tech-rumors-and-innovation,10797?page=51
der schon wieder offline istDas Bike Magazine hat heute morgen scheinbar versehentlich einen Artikel hochgeladen mit ziemlich interessanten Infos bezüglich des Evo Modells.
Stumpjumper Evo 2021
der schon wieder offline ist
Das ist korrekt.der schon wieder offline ist