Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, an ein, zwei RädernVor 25 Jahren waren nen Satz Spinergy RevX der feuchte Traum meiner schwitzigen Jugendnächte... leider aber absolut unerreichbar... Nun ja, Geschmäcker ändern sich und heut würd ich mir so nen Satz nicht für Geld und gute Worte an ein Rad schrauben... Aber ich freu mich immer, wenn ich sowas sehe... War doch irgendwie schön, als man mit 16 sabernd die Bikebravos durchblätterte und auf irgendwelchen Messenerigiertaufgeregt vor Spinergy-Laufrädern stand... Und manchmal erwisch ich mich noch dabei, dass ich bei ebay-Kleinanzeigen nach sowas suche...![]()
Genau so kam ich zu den Teilen. Und in dem Rahmen fand ich sie passend. Übrigens ein echter Café Racer...Vor 25 Jahren waren nen Satz Spinergy RevX der feuchte Traum meiner schwitzigen Jugendnächte... leider aber absolut unerreichbar... Nun ja, Geschmäcker ändern sich und heut würd ich mir so nen Satz nicht für Geld und gute Worte an ein Rad schrauben... Aber ich freu mich immer, wenn ich sowas sehe... War doch irgendwie schön, als man mit 16 sabernd die Bikebravos durchblätterte und auf irgendwelchen Messenerigiertaufgeregt vor Spinergy-Laufrädern stand... Und manchmal erwisch ich mich noch dabei, dass ich bei ebay-Kleinanzeigen nach sowas suche...![]()
Bevor jemand anderes fragt: Wieso nur HR-Bremse? (nicht weil man in Deutschland per Gesetz zwei Bremsen, Rücktritt und Stützräder braucht, sondern wegen der EffizienzSSSC .... Single Speed Summer Commuter
Anhang anzeigen 851356 Anhang anzeigen 851357 Anhang anzeigen 851358
Bevor jemand anderes fragt: Wieso nur HR-Bremse? (nicht weil man in Deutschland per Gesetz zwei Bremsen, Rücktritt und Stützräder braucht, sondern wegen der Effizienz)
Wäre Disc ne Option? Dann umgehst du die Problematik und kannst shoppen
Die VR-Bremse kollidierte einfach mit dem Träger. Also musste sie erstmal runter. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Das ganze Setup ist eh suboptimal. Geht nur ne flache Tasche liegend drauf, sonst stößt der Lenker dran. Eigentlich bescheuert ( aber schick).![]()
Disc ist (in meiner Welt) keine Option. Eher Trommel/Rollerbrake. Aber das zur ich dem Mavic-LRS nicht an. Anderer LRS? Vielleicht. Oder einfach den Träger wieder runter und damit abfinden, dass das halt nur ein Urban-Racer ist. Ich weiss noch net. Vllt. Baue ich mir auch was, damit der Korb mitlenkt. Dann wäre auch wieder Platz für die Originale Bremse. Das Setup da oben war auch nur ein schneller Hirnfurz gestern Abend - ohne Anspruch auf Beständigkeit.Wäre Disc ne Option? Dann umgehst du die Problematik und kannst shoppen![]()
Vllt. Baue ich mir auch was, damit der Korb mitlenkt.