Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein paar Bäume sind umgefallen, viel extremer sind die aktuell üppigen Rodungsbereiche. Dadurch sind einige Wege verlegt/Trails nicht mehr vorhanden.Wie sieht es bei euch eigentlich aus?
Auch alles mit umgefallen Holz Dicht?
Danke für die Blumen. Ich fand diese zwei Bilder einfach sehr gelungen (ohne das Bike in den Mittelpunkt zu stellen).Von deinem schönem Bike darfst du ruhig mehr zeigen...!
Danke für die Blumen. Ich fand diese zwei Bilder einfach sehr gelungen (ohne das Bike in den Mittelpunkt zu stellen).
Hier noch eins für dich
Anhang anzeigen 840821
Das Wasser ist weiter weg als es auf dem Bild wirkt@darkJST
Schwung genommen und ins Wasser!?
ab der 2ten biste ja warm und innen flow gekommen, oder? wirkt zumindest so, alles smoother und runder...Gestern habe ich mich bei meinem ersten Enduro Rennen angemeldet und war (auch aufgrund des tollen Wetters) gleich motiviert zu trainieren. So habe ich mein eigenes kleines privates Enduro"rennen" gemacht.
2 und 3 kenne ich, daher wusste ich, was mich erwartet. 1 war wie gesagt blind.ab der 2ten biste ja warm und innen flow gekommen, oder? wirkt zumindest so, alles smoother und runder...
aber hatte ich das nicht irgendwo richtig aufgeschnappt, dass du mit ner 7 black filmst? ist das das ergebniss vom sagenumworbenen hypermegasmooth?
wenn es auch nur ansatzweise dunkel ist, dann ist Hypersmooth nicht vorhanden. :/
geb dir in beiden rechtIrgendwie liebäugel ich schon mit der Hero 7 black, andererseits ist das auch viel Kohle um nur damit ab und zu rumzuspielen. Aber so macht es auch kein Spaß.