Blaubarschbub
Systemrelevant
ausgestattet sind sie aber wirklich gut.
Nebenbei darf ich anmerken das mir öfters gesagt wird ich wäre auch gut ausgestattet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ausgestattet sind sie aber wirklich gut.
Darauf einenDer Kalauer ist aber schon Uralt.
So vong Carlo Colutschi, wie dieNebenbei darf ich anmerken das mir öfters gesagt wird ich wäre auch gut ausgestattet![]()
Das treten ist auch gleichbedeutend mit "Fuss einfach draufstellen und die Schwerkraft macht den Rest"
Getunt wird's dann noch einfacher.
Je früher man faul wird, desto schneller der Abbau!Für jeden kommt irgendwann die Zeit, in der man körperlich abbaut.
1. mofa fahren ≠ sportlich betätigenIst doch super, dass sie sich sportlich betätigen. Jeder so wie er kann und mag. Für jeden kommt irgendwann die Zeit, in der man körperlich abbaut.
Naja, dem kann man aber schon einwenig entgegen wirken. Wenn man sich alles zu einfach macht dann wird das natürlich nichts.Für jeden kommt irgendwann die Zeit, in der man körperlich abbaut.
Ja. Bei manchen bereits mit Mitte 20.Ist doch super, dass sie sich sportlich betätigen. Jeder so wie er kann und mag. Für jeden kommt irgendwann die Zeit, in der man körperlich abbaut.
Aha ...Für jeden kommt irgendwann die Zeit, in der man körperlich abbaut.
und, fährt der iieh-bike?
siehste.![]()
Leistung ist doch was sehr individuelles. Vergleicht ihr eure Leistungen auch immer mit der Leistung der Profis?
Ist Motorcrossfahren auch kein Sport mehr?
Ich gucke immer das ich an die Leistung derer ran komme die besser sind als ich. E- Bike fahren ist langweilig, Leistungsabruf auf Knopfdruck.
Doch aber das fällt in die Kategorie Motorsport. Kein Motorsportler käme auf die Idee er würde Radfahren im Gegensatz zu den E-Bike Motorsportlern die ja meinen es wäre Radfahren. Es ist kein Radfahren und es wird nie eins sein auch wenn der Bewegungsablauf des Strampelns indentisch ist und die Räder an Fahrräder vom Aussehen her angelehnt sind.
So lange sie denken sie würden Radfahren, solange wird auch die Leistung geschmälert.
Da bin ich voll und ganz bei dir. Alles Gründe warum es für mich nicht in Frage kommt. Aber wenn eine 200 Watt tritt dann tritt er 200 Watt auch wenn er durch Ebike daraus 450 Watt macht.waum immer weiter, höher, schneller?
das besondere an einem fahrrad ist die autonomie. diese wird durch einen motor zunichte gemacht. aus ausschließlich eigener kraft, nur das pfeifen der lunge im ohr, leise, emmissionsfrei und unabhängig. das macht für viele hier radfahren im kern aus.
wer mehr bock auf sackschwere böcke, software-updates, akkugeficke und stromabhängigkeit hat, bitte. darf dann halt nur nicht erwarten, dass er/sie von fahrradfahrern ernst genommen wird.
Du quatscht noch den Dingens vonge heute show anne Wand...zufall, dass die meisten fett und untrainiert sind? kaum über fahrtechnik verfügen, überwiegend auf asphaltierten, ebenen strecken anzutreffen sind und ich bisher nicht einen einzigen der kasper hab schwitzen sehen?
wem es primär um spocht geht, der kauft sich ein fahrrad und kein mofa. und wer sich ein mofa kauft, macht sich nur (noch) lächerlich/er, wenn er von sport faselt; das ist stumpfes alibi-gekwatsche von trägen alibi-pedalierern.
SCHNAUZE!!! FRESSE!!!dabei fasse ich mich meist kurz.![]()