D
Deleted 369460
Guest
Das ist doch alles Quatsch; was spricht dagegen, eine bestimmte Waldstraße generell für E-Bikes/Pedelec25 freizugeben (Opt-In)? Die entsprechende Beschilderung gibt es in der STVO nun ja...
Ohje ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch alles Quatsch; was spricht dagegen, eine bestimmte Waldstraße generell für E-Bikes/Pedelec25 freizugeben (Opt-In)? Die entsprechende Beschilderung gibt es in der STVO nun ja...
Räder ohne Motor sind Fahrräder!Haste Kleber drucken lassen?
Zum Thema:
Das EMTB macht in den Bergen einen riesen Spaß.
Daher ein großer Boom.
Letzte Woche auf der Seiser-Alm: über 90% eBikes, eher noch 95%.
Räder ohne Motor sind in den Bergen Auslaufmodelle.
Räder ohne Motor sind in den Bergen Auslaufmodelle.
Verstehe ich nicht.Menschen mit Hirn und Rückgrat sind schon lange Auslaufmodelle..
Haste Kleber drucken lassen?
Haben nichts anderes erwartet.Verstehe ich nicht.
Vielen davon wurde vom Händler eins aufgschwatzt ...Ich berichtete nur meine Wahrnehmung von letzter Woche. Fakten.
So ein Schwachsinn. Diese Pauschalbehauptungen sind echt überhaupt nichts wert. Nur weil an der Seiser Alm und anderen Hotspots über 90% E-MTBs unterwegs sind, ist das noch lange nicht "in den Bergen". Ich bin viel in Gegenden unterwegs, wo ich mir sicher bin, dass auch in 20 Jahren noch über 90% ohne E unterwegs sind, weil die Strecken Schiebe- und Tragepassagen beinhalten. Und das in den Bergen ... .Räder ohne Motor sind in den Bergen Auslaufmodelle.
Dann bleib bei den Fakten: "Seiser Alm > 90% E-MTBs". Gut, wenn du das beobachtet hast, dann Fakt. "In den Bergen > 90% E-MTBs" ist nicht einmal eine Spekulation, das ist einfach die Unfähigkeit, an andere Touren wie Forstautobahnen zu denken.Ich berichtete nur meine Wahrnehmung von letzter Woche. Fakten.
Wie im richtigen Leben sollte man auch im virtuellen Leben Wunsch und Wirklichkeit nicht verwechseln, ein Schild in der StVO für „Pedelec 25“ gibt es nicht:Das ist doch alles Quatsch; was spricht dagegen, eine bestimmte Waldstraße generell für E-Bikes/Pedelec25 freizugeben (Opt-In)? Die entsprechende Beschilderung gibt es in der STVO nun ja...
Habe ich das geschrieben?Als wäre die Gleichstellung von Pedelec25 und Fahrrädern (gerade im Betretungsrecht) irgendein göttliches Gebot![]()
Was interessiert dich, was andere fahren. Du weißt doch immer, ob dein Fahrrad einen Motor hat oder nicht, auch wenn der Motor noch so gut versteckt ist.Gestern hat mich einer echt krass am Berg versägt.. am Ende war es ein Vivax Fahrer, der hatte dann Mitleid und oben am Berg auf mich gewartet, Dinger erkennt man überhaupt nicht mehr, wenn die Entwicklung hier weiter geht, gute Nacht MTB.
Also wer sich von nem Vivax voll krass versägen lässt muss ne ziemliche Lusche sein.Gestern hat mich einer echt krass am Berg versägt.. am Ende war es ein Vivax Fahrer, der hatte dann Mitleid und oben am Berg auf mich gewartet, Dinger erkennt man überhaupt nicht mehr, wenn die Entwicklung hier weiter geht, gute Nacht MTB.
Ich meinte das eher anderes wenn man die Dinger bald alle unsichtbar einbauen kann, sinkt vielleicht die Hemmschwelle auch bei denen die bisher keinen wollten und über kurz oder lang fährt keiner mehr ohne.Was interessiert dich, was andere fahren. Du weißt doch immer, ob dein Fahrrad einen Motor hat oder nicht, auch wenn der Motor noch so gut versteckt ist.
EDIT: Ob einer dopt oder nicht, siehst du auch nicht.
Und FussballerWichtig, und gerecht Skifahrer MTBler und E-MTBler eine extra Unfallversicherung !