Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist ja der Klarlack mit dem Glitter so gelbstichig![]()
Ich glaub dir ja RainerWhatever!
Es ist RAL 5012 ... und vermutlich sind pro 100ml Farbe 39.511 Lazurit-Glitterteile untergemischt ... können aber je nach Wochentag auch nur 39.487 sein.![]()
Whatever!
Es ist RAL 5012 ... und vermutlich sind pro 100ml Farbe 39.511 Lazurit-Glitterteile untergemischt ... können aber je nach Wochentag auch nur 39.487 sein.![]()
Stimmt nicht,der Glitter ist in einer klaren Schicht,über dem lichtblauen Lack!Wie gesagt, dann muss meine Vorliebe für "Lichtblau" überprüft werden.
Nachdem Deine Bluto im Ton nun zum ICT zu passen scheint und gar kein
Klarlack auf dem ICT drauf ist sondern der Glitter im
(Ich dachte das riebe sich ab)
Weder Gepulvert noch Lackiert, Surly lässt die Rahmen KTL Beschichten ( Kathodische Tauch Lackierung) deshalb sind die Rahmen auch im Inneren mit beschichtet.
Flechten oder Flugrost?Na nicht so dunkel und ohne den Grünstich.
Flechten oder Flugrost?![]()
Hätte gerne im Mooni eine Federgabel jedoch ist seitens Surly der Rahmen dafür nicht freigegeben.
Hatte ma gegoogelt und gesehen das jemand eine Lefty im Mooni verbaut hat aber keine info dazu gefunden.
Hat jemand eine alternativ idee wie man etwas mehr Komfort bekommt in der Steuerzentrale, habe jetzt 2 wochen lang mit dem luftdruck gespielt aber kein zufrieden stellendes ergebniss bekommen womt ich leben könnte. Bin dan zu testzwecke von einem bekannten ein fatbike mit federgabel gefahren und muss sagen das es doch angenehmer ist will aber den mooni nicht hergeben :-(
@hw_doc
Das mit den Carbon Teilen fällt bei mir weg da ich etwas Schwerer bin und die meisten Carbon teile Gewichtsbegrenzung haben.
Ich hatte mich ja u.a. für das Surly entschieden da es zugelassen ist bis 161kg Gesamt Gewicht inkl.Rad und Fahrer. Offiziell von Surly.
Das wiege ich zwar nicht aber sicher ist sicherfür mich dient das Rad zur Fitness und Körpergewichts Reduzierung aber dennoch auch Spaß bei dem ganzen Fahre nun gute 80-100km am Tag 3x die Woche. Nur würde ich halt gerne etwas mehr Komfort haben dafür.
Habe den Surly Knard 4.8 Vorne / Hinten drauf und die Ergon GS1 Griffe aber nach 3 stunden Merke ich einfach die Schläge am Handgelenk.
@bigJohn ja das sieht nicht gut aus mit einer Federgabel deshalb gibt wohl Surly das auch offiziell nicht frei![]()
Vielleicht mal einen Lenker mit mehr Backsweep, kürzerer Vorbau, weniger Gewicht auf den Händen.
..
Hab mir nun ein Trekking rad gekauft wo man aufrecht sitzt selbst nach 5 stunden keine schmerzen.