Ich habe gerade nochmal eine kurze Email an Canyon geschrieben wegen einiger Kleinigkeiten am neuen Bike (nix wildes),
nachdem ich auch seit ca. 3,5 Wochen keine Antwort auf vorige Anfragen erhalten habe.
Dabei ist mir bei der neuen Ticketnr. aufgefallen, dass diese eine Differenz von 30.000 zur Ticketnr. vom letzten Monat hatte.
Sollte Canyon diese wirklich fortlaufend vergeben (wovon ich ausgehe), müssten die paar Leute im Chat/Service sich
täglich um ca. 1000 Anfragen kümmern .
nachdem ich auch seit ca. 3,5 Wochen keine Antwort auf vorige Anfragen erhalten habe.
Dabei ist mir bei der neuen Ticketnr. aufgefallen, dass diese eine Differenz von 30.000 zur Ticketnr. vom letzten Monat hatte.
Sollte Canyon diese wirklich fortlaufend vergeben (wovon ich ausgehe), müssten die paar Leute im Chat/Service sich
täglich um ca. 1000 Anfragen kümmern .