Bei mir ist es ähnlich. Der Cinch-Verschlussring schleift bei mir auch an der Lagerschale. Habe dort nun einen 0,5 mm Spacer und an der Antriebsseite einen 2 mm (können auch 2,5 mm sein) Spacer verbaut.
Edit: Wie @hulster würde ich dir auch eher zu den WheelsMFG raten. Das Rotor-Lager macht zwar einen guten Job, ist aber durch den zu nah am Lager liegende Verschlussring nicht optimal. Die Lagerabdeckung des WheelsMFG-Lagers ist da etwas breiter wodurch der Verschlussring weiter weg von dem Lager platziert wird. Hab beide Lager hier liegen…
Edit: Wie @hulster würde ich dir auch eher zu den WheelsMFG raten. Das Rotor-Lager macht zwar einen guten Job, ist aber durch den zu nah am Lager liegende Verschlussring nicht optimal. Die Lagerabdeckung des WheelsMFG-Lagers ist da etwas breiter wodurch der Verschlussring weiter weg von dem Lager platziert wird. Hab beide Lager hier liegen…