Nein ein Autoventil verträgt nicht nur 10 Bar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin absoluter Neuling, was diese absenkbare Sattelstütze angeht. Meine sackt beim draufsetzen auch ca. 5mm ein, leider finde ich nicht das Luftventil, wo die 250 bar überprüft werden können. Gibt es da unterschiedliche Rock Shox Reverb stealth? Meine ist aus 2015.
Bin absoluter Neuling, was diese absenkbare Sattelstütze angeht. Meine sackt beim draufsetzen auch ca. 5mm ein, leider finde ich nicht das Luftventil, wo die 250 bar überprüft werden können. Gibt es da unterschiedliche Rock Shox Reverb stealth? Meine ist aus 2015.
hab ich schon gemacht, leider sehe ich da nur eine kleine Öffnung mit einem Öl-Kennzeichen.
Muss da noch mehr demontiert werden?
Kleine Nuss... Ist ein Ausensechskant dran@Velo-X: Wie schraubst du den Ventildeckel ab? Sieht verdammt eng aus. Mindestens für meine Finger![]()
Kleine Nuss... Ist ein Ausensechskant dran
Schau mal bei rockshox im Netz, da kannste für alles die Anleitungen runterladenDanke für die Info! Auf dem Foto sah der Deckel rund aus, wie ein normaler Ventildeckel an der Gabel oder am Dämpfer. Habe mich schon gewundert, wie man rankommt.
Muss ich auch noch den Sprengring entfernen und was kommt dann?
Leider sehe ich immer noch nicht das Ventil:
IMG_1437[1].JPG
Muss ich auch noch den Sprengring entfernen und was kommt dann?