2014er Pike

Gibt es eine Unterschied zwischen den grauen und den roten Token? SF und Google konnten mir nicht helfen :-(
 
Die grauen werden doch auf die Stange aufgesteckt, die haben doch gar kein Gewinde wie die SA Token, oder nicht?

Doch, ich habe auch schon graue mit gewinde gesehen:

ROCK-SHOX-Bottomless-Tokens-Set-SoloAir-DualPositionAir.jpg
 

Anhänge

  • ROCK-SHOX-Bottomless-Tokens-Set-SoloAir-DualPositionAir.jpg
    ROCK-SHOX-Bottomless-Tokens-Set-SoloAir-DualPositionAir.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 39
Hallo,
Bei meiner Pike Rct3 dreht sich während der Fahrt immer die LSC von alleine auf ganz zu.
Wenn man das Rädchen dreht hört und spürt man die Klicks deutlich.
Das ich dran komme kann ich ausschließen, ist jetzt wiederholt vorgekommen, bei jeder Abfahrt.
Wie könnte ich das beheben, einer eine Idee?
Grüße und Danke,
Daniel

Nach Token Diskussion, kann dazu jemand etwas sagen, bitte.


mobil gesendet
 
Brauche bitte mal die Hilfe von Leuten, welche die 16er Pike haben.
Die (neu vom Händler) Solo Air Gabel ist gestempelt mit 19T5 ist allerdings als 2016er deklariert und Produktnummer auf Karton, Decals passen zur 16er.
Allerdings sind die beigelegten Token rot und ich vermute dass das Servicekit auch das von der 15er ist.

Laut dem Technikthread gab es die 2016er doch erst ab der 26. woche?
 
Dann ist die CSU halt eine End-2015er und der Rest der Gabel eine 2016er. Irgendwo muß ja mal ein Übergang stattfinden. Die Nummer steht eben nur auf der CSU. Und an der CSU hat sich ja nix geändert, oder? Also egal. So denk ich mir das jetzt. Ich habe keine 2016er.
 
Ich habe meine Gabel wegen dem Knarzen der Gabelkrone eingeschickt und nun eine neue CSU (Standrohreinheit) erhalten. Leider fehlt darauf die praktische Sag-Skala. War das bei euch auch so?

Die Gabel ist eine Pike 27.5 160mm SA. Das Datum der neuen Standrohreinheit ist gemäss Serienummer KW16 2016.
 
Zurück
Oben Unten