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Stimmt.
Wobei: Ein Rad für jedes Einsatzgebiet und dann noch für verschiedene Bedingungen jeweils einen anderen Laufradsatz, nur, weil man zu faul ist, die Reifen zu wechseln -- da ist man dann wieder ganz, ganz weit weg von 1g ≈ 1 €.
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage.
Möchte mein vorhandenes Hinterrad mit der Hope Pro II Evo Nabe für ein 2014er umbauen.
Nun die Frage, brauch ich da den Umbaukit für "12mm Steckachse" oder für die "Syntace X-12 Steckachse"?
Denke er die "normale" 12mm Steckachse.
Was meint Ihr?
Jawohl, es waren drei.Klar, wenn man Asphaltflitzen mitzählt, ist man schnell bei einer Handvoll Rädern.
Ich würde sagen: Nur drei MTBs zählen im Sinne von "Drittrad".
Endura" data-source="post: 12067097" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Sehr schön, dachte nur ich hätte ein sauberes Bike.
Also der Renegade dürfte momentan der leichteste (fahrbare - thunderburt räusper) sein.Keine Ahnung welchen Reifen er drauf hat, aber da sind auch mal schnell 200-300Gr gespart und das alles für nen Bruchteil vom Preis der hier getauschten Komponenten.
Endura" data-source="post: 12067247" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Danke Dir. Wie abgebildet 11.665g - Leichtbau ist natürlich anders. Solange ich noch die Anstiege hochkomme, muss es nicht abspecken...
1Stil ist entscheidend
Also der Renegade dürfte momentan der leichteste (fahrbare - thunderburt räusper) sein.
mein letzter rocket ron hatte gewogene 492 gramm in 2.10 bei mehr grip meiner meinung nach.
Haben beide ihre Berechtigung... In Offenburg renegade und wenn es übler wird rocket (oder bei mit doch lieber fasttrak )
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Aber auch nur wenns trocken ist!ich finde den fasttrack aber vom grip her besser als den rocket.