Ich finde die Dämpfung sehr gut, kann aber nur einen Vergleich zum NN ziehen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versteh die Diskussion nicht....dauernd im Matsch unterwegs...
Wieso? Wegen 100g zur 2.4er version?möchte auf 2.3 TL Ready wechseln.
Ich hatte nicht vor, ständig im Matsch zu fahren, denn ich gehe eher als Schön-Wetter-Fahrer durchunter Magic Marry oder Baron 2,3 brauchst du garnicht anfangen, wenn du dauernd im Matsch unterwegs bist.
Maxxis * hatte ich auch angesprochen, aber die fährt er nur auf'm Downhiller, weil das für Enduro too much sei.
Was sagt ihr dazu?
Ich hatte nicht vor, ständig im Matsch zu fahren, denn ich gehe eher als Schön-Wetter-Fahrer durchAber wenn es paar Tage vorher ordentlich geregnet hat, is halt der Wald trotzdem noch matschig.
Mein Problem waren eher die feuchten Wurzeln und Steine (rings um den Feldberg im Taunus), nicht so sehr der Matsch an sich. Habe da im Steileren übelst rumgestochert und fühlte mich fast überfordert. Mein Kumpel mit Magic Mary * am Vorderrad war um Welten schneller...
Maxxis * Minion * DHF in 29x2,35 für vorn oder die Magische Marie?
Dem Nobby Nic traue ich auch nicht über den Weg...
Also das Profil schaut doch nicht schlecht aus! Ich bin ja ehrlich gesagt was das Profil betrifft ein ziemlicher Schwalbe *-Fan. Neu fahren die sich alle klasse... aber eben nur 2-3 Monate..
"enduro" ist der aber immernoch kein bischen.
Ok, das stimmt. Dafür reißen dann Stollen massenweise ein bzw ab.Legendenalarm...klingelingeling....
Weiß nicht warum sich dieser Mythos so Hartnäckig hält
Die Stollen haben eben nicht nur eine dünne Schicht mit Grip.
Im Schwalbe * Foto ist die Schicht tatsächlich nur Hauchdünn dargestellt.
Dem ist nicht so !
Die Trailstar Mischung zb ist in den gesamten Stollen fast duchgehend bis zur Karkasse vorhanden.
Sieht man sehr gut wenn man einen Reifen * mal durchschneidet.Ja..schon gemacht mit einem Reifen * den ich zu einem Schnäppchenpreis bei ebay * geschossen hatte.
Das gilt übrigens für alle Schwalbe * Reifen *..egal ob Hans Dampf * oder Rocket Ron usw.
Anhang anzeigen 297530
Ich seh wohl doppelt. Nur wette ich drauf, dass dem die Stollen nicht so schnell abreissen.![]()
Maße (1,3bar Spank Spike 35)
Karkasse: 58mm
Stollen: 60,5mm
Höhe: 59mm
Für die meisten ist das aber kaum mehr "Enduro".![]()
Und weil der Reifen * so wenig "Enduro" ist, fuhr Nico Lau damit bei der EWS (Enduro World Series) ganz zuoberst aufs Treppchen?Racing Ralph mit etwas mehr Fleisch und etwas mehr Zwischenraum zwischen den Stollen. Dann rollt der Nobby jetzt warscheinlich gescheit für den gelieferten Grip, "enduro" ist der aber immernoch kein bischen.