Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist genau das Problem hier: Die wollen alle Canyon, erwarten aber Radon! Die können deutlich eher liefern.
@mReaper
wiso dauert das bei dir so lange? War es deine Entscheidung oder Termin von canyon festgelegt worden? warte nämlich täglich auf meine Abholorder ..
Grand Canyon AL 29 6.9: mein Versanddatum wurde heute von KW24 auf KW29 verschoben.
Es ärgert mich sehr.
Sieht nach Rahmen aus.... (Spekulationsende)Hallo,
Yellowstone AL 4.9 am 16.04 bestellt. Lieferdatum 25. KW. Heute Mail bekommen mit Verschiebung auf 29. KW wegen Lieferengpass bei einer Hauptkomponente ;-(.
Weiss jemand ob man bei Canyon anrufen kann und gegebenenfalls die Komponente gegen was lieferbares Upgraden kann?
So ist es bei mir auch...Danke. Bei mir war es auch eine Hauptkomponente, es gibt für mich leider keine großartigen Alternativen, sonst würde ich anspringen und woanders bestellen.
Bald gibt's nen Lieferengpass auf das Froschfotzenleder... HeheAls Wiedergutmachung und Dankeschön für Ihre Geduld möchten wir Ihnen ein Multifunktionstuch schenken. Dieses wird Ihrem Auftrag zu gefügt.
danke Caynon, hab ich wenigstens was für die Kette....
Servus Zusammen,
was man hier so liest hört sich alles nicht gut. Canyon scheint echte Probleme mit der Planung und seinen Lieferanten zu haben. Also ich hatte mit meiner Bestellung bessere Erfahrung gemacht und war so nur ganz kurz im Wartezimmer. Aber leider auch nur mit der Bestellung. Ich hatte ein Spectral AL 9. SL bestellt. Nachfolgende der Ablauf:
Was aber nicht so schön war das es keine Nachfrage gab ob früher geliefert werden kann, hätte ja sein könne das ich im Urlaub bin.
- in KW12 Bestellung auf gegeben und in KW16 sollte der Versand statt finden
- als Vorkasse Kunde sollte ich bis KW14 bezahlen was ich am Sonntag in KW13 machte
- am Mittwoch in KW14 kam die Bestätigung das meine Geld ein gegangen war
- plötzlich kam am Nachmittag Donnerstag der KW14 die Info meine Auftrag sei zusammen gestellt
- ca. 2 Stunden später kam die E-Mail mit der Tracking Nummer und der Info meine Bestellung sei unterwegs
- so hatte ich das Bike schon am Freitag in der KW14 anstatt in KW16 mein Bike
Aber leider bin ich zurück im Wartezimmer denn jetzt schwächelt plötzlich das Hinterrad der DTSwiss Laufräder. Die Spannung der Speichen hat stark nach gelassen und singen mir ein Liedchen. So erfahre ich gerade den erstklassigen Canyon Service. Denn zur Reklamation soll ich das komplett Rad sofort einschicken und mich dann gedulden. Aktuell heißt das bis zu 5 Wochen Wartezeit was aber evtl. schon mehr sein kann. Da kommt Freude auf
Habe mich jetzt mit DTSwiss direkt in Verbindung gesetzt und ich kann die Laufräder dort einschicken. Dauer ca. 3 Wochen. So habe ich mir hier im Bikemarkt einen gebrauchten günstigen LRS gezogen um weiter fahren zu können, denn das Bike ist soweit super und macht Spaß.
Aber wegen dem super Service bei Canyon bereue ich es mir nicht das Radon Slide Carbon 160 geholt zu haben was ich auch in meiner Auswahl hatte.
Noch was zu dem Jahr 2015. Canyon führt wohl gerade SAP ein und man kann nur hoffen das es gut. Kenne Firmen die nach dem Go Live in SAP Wochen lang total gelähmt war und nichts mehr ging. Da helfen neue Produktionsräume und Show Rooms kein bisschen weiter.