Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich mir auch gedacht.Finde den Widerspruch ...
Ja, ich bin mal mit dem Rennrad von der Straße abgekommen und mit der Schulter an einem Baum hängengeblieben. Den Arm konnte ich mindestens eine Woche lang gar nicht anheben. Nicht aufgrund der Schmerzen, sondern da ging einfach nichts - quasi Befehlsverweigerung der Muskeln.:
Hat jemand schonmal eine starke Prellung in der Schulter gehabt und kann mir beschreiben wie sowas abläuft? Ich habe momentan immer noch ziemliche Schmerzen bei Bewegung. Es ist aber auszuhalten. Was mir mehr Sorgen macht, ist das ich bestimmte Muskel nicht bewegen kann.
Ich finde es auch doof, daß ein deutscher Hersteller seine Produkte ausländisch benennen und beschriften muß, aber du mußt nur das Wörterbuch bemühen. Ich hilf Dir mal:... Bei Conti komm ich da schon schlechter klar ...![]()
passt nicht. Es handelt sich hier um eindeutig um technisches englisch und deshalb:Race King Supersonic ---> Rassenkönig Überschall
Wenn ein Sturz so endet, das ich meinen Arm nicht mehr bewegen kann und Schwierigkeiten habe meine Unterhose zu wechseln, dann ist das für mich ein schwerer Sturz. Mag sein das das für andere PillePalle ist und man sich ihrer Definition nach erst was brechen muss um ein ganz harter Typ zu sein. Ich bin keine 20 mehr und brauch sowas SICHER nicht nochmal ...
Danke. Ich bin da bisher noch gar kein "Typ", denn ich fahre erst seit September MTB. Allerdings fahre ich seit meiner Kindheit Rennrad. Seit ich die MTBs habe 3-5 Mal pro Woche damit unterwegs und auch den Winter durch gefahren. Ein gewissen Bike Gefühl habe ich daher bereits und "Anfänger" würde ich mich auch nicht mehr nennen.
Markenfetischist bin ich auch nicht. Hatte nur von beginn an Schwalbe auf den Bikes und da bot es sich an erstmal diese weiter durchzutesten. Meine bisherige "Erfahrung" geht auch eher in die Richtung lieber mehr Grip und mehr Gewicht als anders herum. Am Fully bin auch auch von NN/RA über FA/NN schliesslich bei FA/FA gelandet ...
Ihr zerbricht euch den Kopf über Sachen....
Ist es den notwendig 4 Seiten mit b..... voll zu Texten. Du hast dich auf die Fresse gelegt und Thema erledigt.
Weiß gar nicht was weiteres gemosere soll?
Als es dann gestern einen Trail herunterging, der noch etwas feucht war, bin ich bewusst vorsichtig gefahren und habe versucht eine defensive Linie zu fahren.
Man liest seltsamerweise neuerdings häufiger das dem Material die Schuld gegeben wird oder versucht wird. Man muss schon selbst wissen was geht, da kann man sich nicht drauf verlassen das Schwalbe den Reifen so baut das man die Kurve einfach so fahren kann. Vielleicht mal Fahrtraining machen oder so.
Worum ging es hier eingangs nochmal? Richtig!
Um die Frage des Threaderstellers ob er als Fahrer einen Fahrfehler gemacht oder ob er einen Fehler bei der Reifenwahl gemacht hat!
Niemand schiebt hier was auf Material oder auf eine Marke. Diese ganze Reininterpretiererei könntet ihr euch sparen, wenn ihr den Thread richtig lest. Da steht zum Beispiel das der Onkeln schon MTB Fahrtechnik Training(s) gemacht hat. Also entweder ernsthaft lesen und antworten wollen, oder das Antworten gleich bleiben lassen.
Du sprichst von dir selber in der 3. Person![]()
Stell dir vor, er hätte beim Sturz keinen Helm aufgehabt. Dann wär's noch schlimmer.
Der wichtigste Tip wurde ja schon genannt: "Hinten Roller - vorne Greifer". Der RaRa ist halt eindeutig ein Roller.
Nachtrag: Hab grad mal nachgeschaut, Highroller II MaxxPro gibt's als 29er.![]()