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Preise fürs 456 EVO Titan sind online
http://www.on-one.co.uk/i/q/FROOTI456EVO/on_one_ti_456_evo_frame
Gibt Russen-Titan für bissle weniger und das meiste andere Titan, das mir einfällt für bissle bis bissle viel mehr.
Für Titan kein schlechter Preis, würd ich mal sagen.
Ich finde der Preis geht in Ordnung, 10 Jahre Garantie sind auch nett...
Aber ich halte es aus bis Mitte des Jahres keinen neuen Rahmen zu kaufen, bestimmt
Einfach mit Paypal bezahlen und die Währung auf Pfund stellen....für alle käufe in UK einfach den tagesumrechnungskurs in plus ca. 3.- ...(zum ausgleich von kursschwankungen bis die ÜBW bearbeitet ist.. ) als EU überweisung in EURO zur bank geben...
der empfänger bekommt den betrag automatisch in GBP ausgezahlt, es fallen keine fremdwährungs gebühren an !!
..und versandkosten nicht vergessen, die können recht hoch sein aus UK..
gruss accu
Habe mir gestern auch ziemlich spontan einen mattschwarzen 18" Inbred-Rahmen bestellt, war der letzte auf Lager
Das fertige Rad soll eine freeridelastige Trailrakete werden, dazu passt schonmal ganz gut der Winkelsteuersatz von Works Components, der den Lenkwinkel um 1 Grad reduziert. Nun stellt sich die Frage, welche Gabel da am besten reinpassen würde... Was könnt ihr denn empfehlen?
Wie passt den Inbred und Traillastig zusammen? Wäre da nicht das Evo die bessere Wahl gewesen?
Hi, danke. Es ist eine Dual Position Coil Sektor 140/110mm. In extra hart, da ich sehr schwer bin. Anfangs dachte ich, ich bräuchte die Absenkung, da der Rahmen ja nur bis 120mm freigegeben ist. Aber ich habe sie noch NIE abgesenkt gefahren. Das macht alles der SAG Funktioniert also prima!Finde das 456 Evo für meinen Verwendungszweck auch einen Tick zu extrem. Außerdem konnte ich bei dem derzeitigen Preis fürs Inbred einfach nicht widerstehen
@DennisMenace: Ein sehr schönes Inbred hast du da! Fährst du die Sektor? Wäre mein momentaner Favorit. Mit wieviel Federweg fährst du sie?
@DennisMenace: Inbred ist doch bis maximal 120mm freigegeben? Und vor allem ist der Sitzwinkel beim Inbred doch deutlich näher am Lenkwinkel als beim 456, also sitzt du weiter in Richtung Hinterrad...? Oder denk ich gerade komplett falsch. Zum Inbred mit 140mm hat Brant hier was geschrieben: http://singletrackworld.com/forum/topic/853-inbred-with-140mm-forks
Zur Sektor: DPC und RCT3, das Öl reinkippen zur Schmierung ... fertig
Und damit wir wieder im Topic sind:
120mm schrieb ich ja oben. Dennoch funktioniert die 140mm Dank Sag sehr gut.
Am Ende ist es Geschmackssache, auch wenn der Rahmen nicht für 140mm gedacht war. Geredet wird eben viel. Wenn man hier über die extra harte Feder liest, schütteln auch alle mit dem Kopf, aber sie dürfte für mich nicht weicher sein. Dabei hätte ich wahrscheinlich sogar zu harten gegriffen, wenn diese verfügbar gewesen wäre. Hier hört es sich immer so an, als bewege sich bei extra hart nichts mehr. Aber wie gesagt, bei mir hängt die eigentlich ganz schön durch bergauf. Weicher wäre schlecht. Und Brant sagt, 10mm mehr, als er es designt hat. 10mm?? Das ist ja nun nicht die Welt.Joar, dann is ja gut Ich finde die 456 evo Geometrie einfach nur genial und hätte nie erwartet, dass ich die Gabel nur an extremen Steigungen absenke
Aber wie gesagt, bei mir hängt die eigentlich ganz schön durch bergauf. Weicher wäre schlecht.
Und Brant sagt, 10mm mehr, als er es designt hat. 10mm?? Das ist ja nun nicht die Welt.
Das war der Grund warum ich eine RCT3 Druckstufe aus der Revelation eingebaut habe. LSC kann man ja sogar während der Fahrt einstellen.
Lies das noch einmal: Er hat das zitiert und sein Kommentar ist das Seufzen mit dem Kopfschütteln