Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

Anzeige

Re: Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)
Endlich habe ich dieses Bild mal wiedergefunden.

47CD4ABF-5BA1-4065-B52C-C2AE6DA38EE1.jpeg


Jahre her, damals nur kurz mit SoDa bestückt und dann zeitnah an einen lieben Foristen weitergegeben.
Ja das ist Knuts 24/ 7 HC!
 
...der gelegentlich überhaupt nicht liebe Forist ( 👹 ) bewegt das HC nach wie vor begeistert rücksichtslos als Alltagsstadtrad. Kürzlich fuhr es sogar bis an die Ostsee.

Der Riss an der Klemmung um keinen MiniMillimeter gewachsen.
Große Liebe bzw. feste D/s-Beziehung. Danke fürs Verkuppeln Daniel!

ausnahmsweise geputzt / blingbling
DSC08650.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Lust auf unnötige Diskussionen...

Zumindest habe ich die Frage, wer noch Hot Chili fährt, gerne beantwortet und in den nächsten Wochen baue ich mir einen neuwertigen Warp 210-Rahmen auf.

Dann sind ein Zymotic, ein X-Rage und ein Warp 210 - die Kernmodelle von Hot Chili mein Eigen und dabei soll es dann auch bleiben.

Viel Spaß noch mit Euren Chilis
 
Die Bikes sehen auch klasse aus und sind sicher auch fast zu schade, um damit im Dreck rumzuwühlen.....!!!😋 Wahrscheinlich sind sie darum auch in so einer Art Showroom ausgestellt? 😉

Wer noch mehr Bilder von meinen Bikes sehen möchte, kann ja mal auf "fast necessities" bei "Youngtimer" schauen.
 
Na, den würde ich ja in gelb pulverbeschichten lassen und die originalen Dekore unter Klarpulver verkleben lassen. Am besten bei der Bude, die auftaucht, wenn man sich auf die Bikebox Webseite begibt. ;)
DSC09849-001.JPG
 
Wollte ich auch immer haben, jetzt wo das Kapital da wäre, schneit es hier nicht mehr.
Der nächste Winter kommt bestimmt, ob mit Schnee ist eine andere Frage.

Ja hab länger danach gesucht bis was bezahlbares aufgetaucht ist. Der wird auch wirklich benutzt und hängt nicht nur übern Kamin. Die Farbe ändere ich dann mal wenn eine Restauration ansteht, danke für den Tipp :)

Ich hab mal von Pirate einen Schlitten gesehen der sah genauso aus wie der Hot Chili, hatte nur eine Carbon Sitzfläche statt dem Lochblech. Hab gerade das Bild gefunden:

hotCCoolP.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Bikebox ist Götz Pulverbeschichtung in Fellbach. Die haben alle dieser Schlitten original pulverbeschichtet. Daher meinte ich ja, Du sollst die Webseite mal eingeben. ;)
 
Esta bicicleta tem aros de 28 ", mas parece que caberia em qualquer aro de 29". Este é o zigótico de 29"?
how can I check the year and Model definitly?
 
Zurück
Oben Unten