Weimar. Meldet euch.

... ist das nicht eine hunderasse? ob die sich melden können ? :cool:

k39d1.jpg
 
diese frage hatte ich vor 1-2 jahren auch hier im forum gestellt.. mit dem ergebnis, dass ich nach 18 Jahren weimarer Leben nach Berlin umgezogen bin *looool*
^^das war aber nicht der grund

also hier im forum gibt es schon noch weitere weimaraner, aber wenn du wirklich aktiv fahren möchtest kannst du sich ja an die beiden fahrrad-teams in weimar wenden b.z.w. HSV (dort aber halt kein mtb).. bin aber nicht über die aktuelle weimarer fahrradwelt informiert :D
 
also immer mal habe ich von "die löwen" (gelb-weiss, machen auch begleitung beim zwiebelmarktlauf) gehört, aber weiss nicht wo die genau sitzen und dann gibt es noch einen mtb-verein (so rot-schwarze teambekleidung.. ab und zu mal jemand gesehen), der glaube irgendwie mit dem hilbig-fahrradgeschäft in der stoibenstr. zusammenhängt.. falls ich jetzt was falsches schreibe, dann bitte berichtigen ;)

wegen genauen/aktuellen adressen kann man beim sportamt mal anrufen/vorbei schauen (am stadion)
 
hallo weimar, grüße aus jena, ich hoffe, sponsor weihnachtsmann sorgt für fahrbereite mtb-s, :daumen:er schnee bleibt, w:eek: er hingehört und wir können diesen winter durchrollen

den link zur weimarer seite habe ich genau so wie erfurt, stützerbach und steinbach a.w., wo das verabreden im www ebenfalls noch nicht sehr üblich ist, zu meiner signatur hinzugefügt - vielleicht nützt es was ...

einstweilen für 2007
party-smiley-557.gif
 
Moien Ich bin weimarer dirt biker.
fahre hardy 1. Kann mir mal jemand sagen wo noch cross strecken sind:confused:
Das Thema Hilbig und Hopf is eh gegessen. Ich kauf nur noch by Radart.
Wer paar geile drops von weimarern Bikern sehen will geht auf hollyrollerz.de.vu die gibts zwa net mehr aba trotzdem respekt
:daumen:

POWERD BY DROPBROTHERZZ
 
guten tag bin aus dem Weimarer Land , Kreisstadt Apolda hoffe das zählt noch. Gruß an die Gebrüder Hopf und dem Verein Weimarer Löwen e.V.

Hallöchen :aetsch: :winken:
 
Hat jmd Lust und zeit mal 'n bisschen was Trail, Freeride oder DH lastiges zu
unternehmen??? Weimar ist zwar so stinkend langweilig was das betrifft aber
vielleicht gibt's ja trotzdem Interessenten.. :D Ecke Buchenwald oder mal nach
Taubach raus.

Gruß aus WE nach WE :lol:

Na gut, hock eigentlich grad in Bad Berka auf arbeit rum..
 
*meld* :D

Na also ich hab schon bock, würde vielleicht noch ein zwei Leute mitbringen,
aber ich denke das wär dann eher von Vorteil weils ja umso lustiger wird..

Grüße!
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

was würdest du den gerne machen? kenne da noch schöne Touren nach Bad Berka und Umgebung. Wer will kann ja mit mir gerne nach Ilmenau machen. :D ...

Hab vielen Touren im Angebot. Freiwillige vor. Aber 1 sei gesagt, geschoben wird nur in aller höchsten Notfall!!!!!!:eek:
 
Zurück
Oben Unten