Wednesday Late Birds Stuttgart

1083106.jpg


Das Wetter sieht verdächtig gut aus!

Ich würde ja dieses Ding mit dem Rad aus Beitrag #1 machen.
 
Hey, ich hab euren Threat gefunden und wollt mal Fragen ob man auch dazustoßen könnte. Morgen wird es vmtl. leider nicht klappen, aber so grundsätzlich.
Und was fahrt ihr, Trails bei denen man geschützt sein sollte mit Protektor und Vollhelm, oder einfach das Bike und einen Helm? :)
 
Hey, ich hab euren Threat gefunden und wollt mal Fragen ob man auch dazustoßen könnte. Morgen wird es vmtl. leider nicht klappen, aber so grundsätzlich.
Und was fahrt ihr, Trails bei denen man geschützt sein sollte mit Protektor und Vollhelm, oder einfach das Bike und einen Helm? :)
Hi Antorax, freut uns! Wir fahren grundsätzlich alle Trails in Stuttgart. Ob man dafür Protektoren braucht, muss jeder selbst wissen, aber Vollvisier fährt von uns niemand.
 
So… in der Hoffnung, dass ein paar neue und/oder übliche Vögel aus dem Urlaub zurück oder noch nicht weg sind, machen wir Mittwoch die Rösti Variante der Birds.

Jemand dabei? 🍗🔥🙂

IMG_2371.png


Das Rezept ist unverändert: Man nehme mehr als einen Vogel und rühre ein paar mal um, bis alle gar sind. Dann das Ganze je nach Geschmack mit Bier übergießen.

Details zum Rezept wie immer hier:
Link zu Beitrag Nr. 1
 
Jau, die Temperaturen waren genau richtig für unseren kleinen Ausflug mit dem ein oder anderen Abflug (Gute Besserung!) zu viert.
IMG_2391.jpeg

Am Ende eines bekannten Stuttgarter Trails war jetzt eine neue Strecke „geöffnet“. Hallo Freizeitkonzept, jemand zu Hause? Das ist sicher nett gemeint, aber können wir nicht einfach ganz normale Trails kriegen? 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten