Trailhoibe
nur after-trail-hoibe
Hallo zusammen, falls jemand noch einen Fox DPX2 in Transition-üblichen 205x65 (bzw. kürzer) sucht, der kann sich gerne bei mir melden. Der Tune ist DM87, funktioniert tadellos. Bilder gerne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja! ne Cane creek Helm.An die 2020/21er Scout Fahrer: Fährt jemand eine 27.5 Gabel mit 44 statt 37er Offset ?
Wie ist eure Erfahrung?
Ja, 11-fach Garbaruk Kassette mit XTR Schaltwerk und Garbaruk Schaltwerkskäfig und -röllchen.
Bisher schon, schaltet sauber eingestellt einwandfrei. Bin es wegen eines Bandscheibenvorfalls aber noch nicht allzuoft gefahren, leider. Geht jetzt erst langsam wieder los.
Spricht doch nix dagegen, außer die Lieferbarkeit wahrscheinlich, oder ?
Ich glaube der liegt ganz klar nicht in meinem WinterbastelbudgetIch fahre den aktuellen Carbon Scout bei 1,86m in XL und finde ihn geräumig aber angenehm. Da ich aber einen Bandscheibenvorfall hatte und etwas kompakter sitzen möchte, will ich auf einen etwas kleineren Rahmen wechseln.
Ich habe den Rahmen übrigens zum guten Preis abzugeben.
Hab gerade mal die Online Daten verglichen. Angeblich hat der XL Rahmen fast identischen Reach mit meinem 2022er Torque in L.Ich fahr ein 2016er / 2017er in L bei 186cm Körpergröße und fühle mich pudelwohl damit. Komme allerdings auch aus der Oldschool-Zeit, wo man mit XL-Rahmen und gefühlt knapp über 420er Reach fröhlich durch die Berge geeiert ist.