Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

Anzeige

Re: Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....
IMG_1146.jpeg
 
Morgen,

gerade nachgefragt, dass hier im Land noch bis Ende Juni eine Extraprämie von bis zu 600 Taler auf einen Neukauf zurückgezahlt werden .
Also wird dann neu bestellt ..... und hoffen dass das Rot mir auch im Endeffekt gefällt.
Und jetzt lese ich das ganze Thema hier nochmal, denn ich muss ja wissen welche Teile nach und nach verbaut werden sollen.
Will ja das Rad auch als "Gravel" Ersatz nutzen, sprich: leichtere Felgen und Gravelreifen (alles so leicht wie möglich).
Unter 10kg wäre nicht schlecht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

gerade nachgefragt, dass hier im Land noch bis Ende Juni eine Extraprämie von bis zu 600 Taler auf einen Neukauf zurückgezahlt werden .
Also wird dann neu bestellt ..... und hoffen dass das Rot mir auch im Endeffekt gefällt.
Und jetzt lese ich das ganze Thema hier nochmal, denn ich muss ja wissen welche Teile nach und nach verbaut werden sollen.
Will ja das Rad auch als "Gravel" Ersatz nutzen, sprich: leichtere Felgen und Gravelreifen (alles so leicht wie möglich).
Unter 10kg wäre nicht schlecht.....
Kauf dir ein Diverge!
 
Ich habe für meine Kinder den Epic Clon aufgebaut. Rahmengewicht lag bei 1050g und ich habe die auf 8,5-8,8 kg bekommen.
Habe ich auch hier im Forum dokumentiert 😅

Wir sehen uns in Haiming…
Hab ich gesehen, sehr cool. Die lackierte Version ist etwas schwerer, unser unlackierter Clon in Medium wiegt knapp über 900Gramm.
 
Guten Morgen, i
Ich stehe auch vor einer Kaufentscheidung. Bin 195 mit 94,5er Schrittlänge. Gibt es jemanden mit ähnlichen Maßen hier? Lt. Geotabelle bin ich bei XL schon „drüber“. Danke vielmals.
 
Hi Leute
Ich habe grünes Licht von der Regierung bekommen grins.
Allerdings wird es kein rotes sondern ein graues Chisel.
Nun zu meiner Frage: Welche SID für das Chisel ?
Die hier ?
Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20240408_194031_Chrome.jpg
    Screenshot_20240408_194031_Chrome.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 68
Zurück
Oben Unten