Sauerland-Powerland Team sucht Mit...

Die Anmeldung ist frei :D Unter welchem Namen melden wir uns an ?

Sauerland-Powerland oder Olper Biketreff 1 2 3 was habt Ihr geplant ?

Gruß Thomas
 
Mmmh, haben wir noch gar nicht drüber gesprochen. :confused:

Sauerland-Powerland hat sich ja in den letzten Jahren schon etabliert und würde auch zum Titel des Threads passen. Ich weiß auch nicht.

@Angela
Wie nennt ihr euch denn? Ein ähnlicher Teamname für beide Teams, welcher die Zusammengehörigkeit suggeriert, wäre ja schonmal nicht schlecht.

Her mit euren Vorschlägen.
 
Ja, unser Geburtstagskind durfte sich einen Teamnamen aussuchen.
.... Sauerländer Rotznasen....... oder
....blaue Füsse machen härter.....

Ich würde eher Sauerländer Rotznasen nehmen:confused:
 
Ich habe mal einen Mitgliedsantrag gestellt wenns recht ist :)

Was anderes...ist Jemand von euch schonmal den Rotharsteig-Wanderweg mit dem Bike gefahren? Ich wollte mir mal die Strecke von Brilon aus in 2 Etappen vornehmen. GPS Datei vorhanden und sieht sehr interessant aus.

Wie sieht es mit einer Kennenlerntour aus? Sonntag soll das Wetter ja nochmal richtig gut werden. Bin da flexibel.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Was anderes...ist Jemand von euch schonmal den Rotharsteig-Wanderweg mit dem Bike gefahren? Ich wollte mir mal die Strecke von Brilon aus in 2 Etappen vornehmen. GPS Datei vorhanden und sieht sehr interessant aus.

Am Stück leider noch nicht. Da der Steig ja leider kein Rundkurs ist, ist es immer ein Problem hin- und wieder wegzukommen. In Teilstücken bin ich den aber schon öfters gefahren. Nur der nördlichste und der südlichste Teil fehlt mir noch. Ja, ist teilweise sehr interessant.

Ich habe da aber noch was besseres. Vor 3 Wochen sind wir von Altena bis kurz hinter Wildewiese über den Sauerländer Höhenflug gefahren. Das war echt der Knaller, da kannste den Rothaarsteig gegen vergessen. Ist aber leider auch kein Rundkurs.



Wie sieht es mit einer Kennenlerntour aus? Sonntag soll das Wetter ja nochmal richtig gut werden. Bin da flexibel.

Grüße

Sonntag ist zumindest ein Teil unseres Teams und hoffentlich auch ein paar Bikerinnen unseres Schwesterteams im Bereich Winterberg unterwegs. Wir wollten mal die Horsttour unter die Stollen nehmen. Soll ja ganz nett sein.

Wenn du möchtest, kannst du gerne teilnehmen. Nähere infos gibt es dann per PN.
 
Momentan sind wir zu 7. Bis auf einen ist unser WP-Team komplett.

@Scalpel

Wie sieht's aus? Traust dich nicht;), oder macht deine Achillessehne noch Probleme?
 
Die Tour war richtig klasse, aber auch sehr anstengend (für mich). Tolle Trails und viel berghoch. Ich hab gedacht das es nur bergauf ging :) Danke Thomas fürs guiden. Freu mich auf den WP Start.

Einen schönen Start in die Woche
Freddy
 
Die Tour war richtig klasse, aber auch sehr anstengend (für mich). Tolle Trails und viel berghoch. Ich hab gedacht das es nur bergauf ging :) Danke Thomas fürs guiden. Freu mich auf den WP Start.

Einen schönen Start in die Woche
Freddy

Ja, war ne schöne Tour. Das Wetter und die Bodenverhältnisse waren auch besser wie gedacht.:daumen: Es hätten aber auch ein paar Trails mehr sein können. ;)

Dir auch ne schöne Woche.
 
Speedy Gonzalez müßte wieder im Lande sein. Ich meine, ich hätte ihr Auto heute morgen gesehen.

Dann seht mal zu, daß ihr sie zu greifen bekommt, bevor sie ins Reich der Mitte entschwindet. :D

Obwohl, startet mal lieber zu viert, sonst haben wir ja gar keine Chance.;)
 
Heute geht es (endlich) los, und ich habe Urlaub :) Da werde ich heute ein paar Punkte einfahren.

Allen eine schöne Zeit und frei von irgendwelchen Krankheiten/Verletzungen.

Grüße
Freddy
 
Zurück
Oben Unten