Ich kann es mir nicht erklären. Man könnte schon fast "verspielt" sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir fahren anscheinend nicht dasselbe Bike . Welche Rahmengröße(n) bei welcher SL/Körpergröße testet du denn da?Ich kann es mir nicht erklären. Man könnte schon fast "verspielt" sagen.
Ich freue mich schon sehr auf den Vergleich V2.2 und V3Ich kann es mir nicht erklären. Man könnte schon fast "verspielt" sagen.
Large. Bin 1.80/86SL.wir fahren anscheinend nicht dasselbe Bike . Welche Rahmengröße(n) bei welcher SL/Körpergröße testet du denn da?
Ich glaube ich werde da kaum einen Unterschied merken. Die Geo ist da ja fast identisch.Ich freue mich schon sehr auf den Vergleich V2.2 und V3
Schick - was sind das für Trinkflaschen und wie fährt sich der Tacky Chan (MX, oder)?V3 in S bei der ersten Fahrt.
DankeSchick - was sind das für Trinkflaschen und wie fährt sich der Tacky Chan (MX, oder)?
Habe mir dein Video gestern mal angeguckt und bin gespannt auf den zweiten Teil.Ich kann es mir nicht erklären. Man könnte schon fast "verspielt" sagen.
Ja. Da bin ich mir auch sehr sehr sicher. Daher habe ich auch umdisponiert und werde heute mit dem Spire direkt vergleichen.Habe mir dein Video gestern mal angeguckt und bin gespannt auf den zweiten Teil.
Glaube aber auch nicht, dass du krasse Unterschiede zwischen V2.2 und V3 feststellen wirst.
Moin,
ich wollte mal fragen ob hier schon evtl. jemand eine V3 in XXL fährt und Erfahrungen zwecks Größe Sammeln konnte. Stehe zwischen beiden Größen und kann mich nicht so wirklich entscheiden.
Viele Grüße
Wie groß bist du denn? Mit 1,92m fahre ich den XL Rahmen und das passt perfekt.
Größe des Rades ist aber auch immer ein Stück Geschmackssache. Für mich ist ~500mm Reach der Sweetspot.
Ja es sind welche drin. Frag mich nicht genau wie viele, aber man definitiv noch zusätzliche einbauen bzw einen größeren verbauen. Ist schon etwas länger her als ich meinen das letzte mal offen hatte.Sind im V2.2 oder generell in den Öhlins Luft Dämpfern Volumenspacer ab Werk ? Weiss das jemand ?
Danke.
Nach ca. 2 Monaten Pause kann ich endlich wieder auf der Madonna fahren. Leider hat sich ein "Knarzen" eingeschlichen, dass ich nicht orten kann. Es tritt nur auf, wenn ich unter "Last" trete. Soll heißen, beim im Stand Ein-und Ausfedern ist nichts. Fahre ich gemütlich aubf gerade Strecke - auch nichts. Geht es aber Bergauf taucht das Knarzen auf - egal oben im Stehen oder Sitzen.
Folgendes habe ich schon gemacht:
Es muss doch etwas mit dem Antriebstrang zu tun haben, wenn es nur unter Last auftritt, oder?
- Kurbel ausgebaut und gereinigt + gefettet
- Tretlager innen gereinigt und gefettet
- Lager der Dämpferaufnahme gereinigt und gefettet
- Sattelstütze ausgebaut gereinigt und gefettet
- Neue Kassette + neue Kette (Ketteblatt noch nicht)
- SRAM GX AXS Schaltwerk gereinigt und gefettet
Ich setzte ja etwas auf das neue KB. Aber vielleicht habt ihr noch eine Idee?
Wenn da ordentlich fett drauf ist passiert da eigentlich gar nichts.Identisches Problem bei mir. Neu aufgebautes V2.2 knarzt nach 4 Wochen und zwar ausschließlich, wenn man fest in die Pedalen tritt. HR Achse mit 15 Nm wie angegeben fest.
Wurde zwar ordentlich dreckig, dennoch hat mein Privateer nach 2 Saisons bis jetzt noch keinen Mucks von sich gegeben.
Geräuschquelle in meinem Fall waren nicht die Lager, sondern die Kontaktpunkte zwischen Raaw Hinterradachse und Rahmen. Nach Säubern und übermäßigem Einfetten der Kontaktpunkte (auch der Mutter auf der rechten Seite) ist zunächst Ruhe...mal schauen, wie lange. Finde die Konstruktion nicht so prall.