Neues von Propain

Bestellung im Sommer, Lieferung im Q4 und dann hat man Zeit sich was aufzubauen für nächste Saison 😅
Kann ich aber mit leben. Mitten in der Saison ein Bike aufbauen bin ich zu faul, auch wenns schnell geht.
Ich hoffe nur das man bei den Farben kreativ bleibt und die auch halbswegs passend zu den Komponenten sind. Das gelbe war schon witzig, mit dem Gold und dem orange der Fox fand ichs aber furchtbar.

Das grünblau vom Tyee würde ich mir beim Spindrift sofort krallen.
 

Anhänge

  • IMG_6207.png
    IMG_6207.png
    622,5 KB · Aufrufe: 263
Das Gravel kommt dann definitiv zu spät, hab mir letztes Jahr ein Radon Regard 7.0 gekauft. Da ich mir nicht sicher war ob mir sowas taugt, waren die 1300€ gut investiertes Geld. Mehr brauch ich nicht.
 
IMG_1490.jpeg

Kommen da etwa doch noch andere Modelle oder zeigen sie nur ein Bike in verschiedenen Ausführungen🤔 Alu vs. CF Stand ja schon zur Diskussion.
 
Spindrift Flat Out edition (mullet) ist verfügbar (zB anderer Reach 464 in L statt 475?)

Hm dann wird wohl erstmal kein neues spindrift kommen, was denkt ihr?
Das wird noch dauern.

Warum kein noch aktuelles kaufen, bzw. was stört dich an dem? Ich prognostiziere Mal wieder die Änderungen:

  • LW flacher (nur meine Meinung: muss man haben, oder auch nicht)
  • FlipChip für Mullet, wie beim Tyee: :daumen:
  • ICR beim CF: für mich ist es nix, brauch ich nicht und will ich eigentlich auch nicht.
  • andere Farben
  • Rahmenform mit dem Bogen nach unten im Oberrohr, so wie bei Tyee und den Ekano's zu sehen. Keine Meinung dazu
 
Das wird noch dauern.

Warum kein noch aktuelles kaufen, bzw. was stört dich an dem? Ich prognostiziere Mal wieder die Änderungen:

  • LW flacher (nur meine Meinung: muss man haben, oder auch nicht)
  • FlipChip für Mullet, wie beim Tyee: :daumen:
  • ICR beim CF: für mich ist es nix, brauch ich nicht und will ich eigentlich auch nicht.
  • andere Farben
  • Rahmenform mit dem Bogen nach unten im Oberrohr, so wie bei Tyee und den Ekano's zu sehen. Keine Meinung dazu
  • die alu's etwas filigraner ;-)
  • 5-10mm mehr reach je größe

IMG_2496.jpeg
 
Könnte es sein, dass die Flatout Edition eine 27,5er Front kombiniert mit einer 29" Gabel und einem 27,5er Hinterbau ist? Quasi die restlichen 27,5er Rahmen "neu verpackt"?
 
Zurück
Oben Unten