Mondschein, Drosseln, Ahornsirup - [A] Tanglefoot Moonshiner

Anzeige

Re: Mondschein, Drosseln, Ahornsirup - [A] Tanglefoot Moonshiner
Wozu braucht man eine lila eloxierte Innenlagerwelle? Die sieht doch eh nur der, der sie montiert.
:ka:
ist doch egal. eloxiert werden sollte sie eh bevor sie in den Rahmen kommt.
Welche Farbe dafür genommen wird ist halt egal. So ist's aber cool.
Hast du die gekauft, oder denkst gerade gemeinsam mit uns darüber nach?
das möchte ich auch wissen bevor ich meine Meinung zu den Kurbelarmen sage :awesome:
 
Ich finde, dass an das Rad eher was Grobschlächtiges dran muss.
So CNC Zeug passt da für mich nicht dran...:ka:

( man erinnere sich an die Boone und Grafton Innenlagerwellen...:love:)
 
Ich überlege, hadere gerade zu. Aber was nettes in 165mm zu finden, was passt, ist gar nicht so leicht. Und @Horst Link lässt ja auf sich warten, mit der etwas weiter bauenden Kurbel... Die originale Cybercycles passt ja bekannter Maßen nicht ans Rad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ignite steckt in den Kleinanzeigen. Der einzige Grund warum ich sie überhaupt ernsthaft im Blick habe. Wenn Import dann würde ich einfach eine M30 in passender Länge ordern und mit den vorhandenen Armen austauschen...

Habt aber vielen Dank für das Feedback! Wenn da von CyberCyccles in absehbarer Zeit was kommt, wäre das meine erste Wahl
 
Kleines Sneak Peak zum neuen Front Bag:

DSCF2342.jpeg
DSCF2327.jpeg



Die Tasche hat Dave at waxwingbag in Vermont für mich gemacht. Er hatte bereits die aktuelle "KeyPa" hergestellt, die über analog vertrieben wird und ich wollte noch was ohne breite Seitentaschen, mit besserer Lenkerbefestigung und mehr Höhe haben, damit sie auf den Rack passt und meine Hände nicht stört...

Allerdings kommt die Tasche erst mit dem Scorched Earth Fixed Gear zu mir.

:love:
 
Das e13 Blatt kommt erstaunlich gut an der Kurbel. Liegt bei mir auch noch rum, aber das Grau ist irgendwie speziell
 
Zurück
Oben Unten