Königsstuhl Heidelberg - Wo Parken?

J

JoeIsuzu

Guest
Hi,
ich wohne ausserhalb von Heidelberg und wollte deshalb am Wochende mal mit dem Auto zum Köngsstuhl fahren um dort zu biken.. kennt sich jemand aus - wo kann ich am besten parken?
thx
 
Kommt drauf an von wo du kommst. Man kann überall in der Stadt parken. Am WE kostenlos, Sammstags bin ich mir nicht sicher. Sagen wir mal, überall. Ich mein HD hat die zwei größte Anzahl an Bikes... Park irgendwo 4 free und fahr mim Rad hin. -WORD-
 
killuah1 schrieb:
Man kann überall in der Stadt parken. Am WE kostenlos, Sammstags bin ich mir nicht sicher. Sagen wir mal, überall. I

Das währe mir neu, daß man in HD am WE gut und kostenlos parken kann.

Am besten parkst Du am neuen Meßplatz, bist dann ratzfatz am Berg.
 
hmn, ok - mal schauen ob ich nen parkplatz finde!

rentiert es sich dort noch zu fahren nachdem die strecke abgerissen wurde? ich bzw. wir fahren hauptsächlich freeride / downhill
 
ist das hier der neue messplatz? oder wo genau liegt der wenners nich is?

mess8zs.jpg
 
parken an der rohrbacher straße. ist zwar viel befahren aber da ist immer nen platz frei (und kein anwohner parken). einstieg dann z.b. über den bergfriedhof.

ach ja. und mich bitte mitnehmen, weil ich nämlich in der rohrbacher wohne ;)
 
hehe, lustig - in der straße hab ich geparkt ohne deinen beitrag gelesen zu haben :)

vielleicht fahren wir morgen nochmal, ist sonst noch jemand unterwegs richtung königsstuhl morgen?
 
Leider ausser Gefecht. Bin auch aus Rohrbach, aber ihr fahrt ja eher DH, odeR? Jens, wolltest du das nicht nochmal überdenken mit deinem Einsatzgebiet ;)

Gruss, Lev - wartet aufs neue Laufrad
 
Freeride. Kein Akt. Fahr ich halt nur einmal. Und dann weg mit dem Rahmen ;) Hoch müssen wir alle. Und ich bin jemand der auch wartet und nicht immer wieder umkehrt um meine Mitfahrer zu demotivieren. :D Und runter komme ich ja nun auch ganz gut.
 
Nach 18 Jahren muss ich den Beitrag beleben und mal in die Runde fragen wo man altuell am besten parkt.
Wollen am kommenden Samstag zum ersten Mal nach Heidelberg und die Trails fahren.
Gibt es noch bessere Parkmöglichkeiten als Bergfriedhof oder rohrbacher straße?
Parke gerne in der Nähe des Ausgangs der Trails......sofern es dort Parkmöglichkeiten gibt?
 
Ich würde nach wie vor am Bergfriedhof parken.
Parallel gibt es die Möglichkeit am neuen Messplatz bzw. der "Sprungbude" zu parken. Dann hat man ca. 5min flache Strecke zum "einrollen" und kann nach der Rückkehr bei Oma´s Biergarten noch ein bischen Zeit verbringen ;-)
 
Ich würde nach wie vor am Bergfriedhof parken.
Parallel gibt es die Möglichkeit am neuen Messplatz bzw. der "Sprungbude" zu parken. Dann hat man ca. 5min flache Strecke zum "einrollen" und kann nach der Rückkehr bei Oma´s Biergarten noch ein bischen Zeit verbringen ;-)
Vielen Dank! Das mit dem Biergarten klingt auch gut ; )
 
Zurück
Oben Unten