Feierabendrunde in Bingen

In Mainz hat der Regen soeben aufgehört. Aber in der Firma gibt es gleich Sektumtrunk.
Wenn wir radeln, dann muss der für mich ausfallen. Ich brauche eine Entscheidung ...
 
Hab mich entschieden, bei mir kein Radeln. Lieber nass von innen als von außen.

@Günni
Vielleicht klappt es in einer der nächsten Wochen bei dir noch mal.
 
Also bei mir hat es sich ein wenig beruhigt (ja ich hör grad schon wieder ein paar Tropfen auf dem Dach), aber bei Nieselregen würde ich sagen, wir fahren (ich bin zumindest nicht ein absoluter Schönwetterfahrer). Ob man jetzt nur von unten nass wird oder auch von oben ist mir ziemlich egal.
 
Also bei mir hat es sich ein wenig beruhigt (ja ich hör grad schon wieder ein paar Tropfen auf dem Dach), aber bei Nieselregen würde ich sagen, wir fahren (ich bin zumindest nicht ein absoluter Schönwetterfahrer). Ob man jetzt nur von unten nass wird oder auch von oben ist mir ziemlich egal.

Also ich melde mich auch ab. Sorry, ich hab einfach kein Bock auf eine schlammschlacht wennes nicht unbedingt sein
muss. Bis hoffentlich bald.
 
Satteln wir um auf Paddelboot.
In Münster-Sarmsheim fließt direkt die Nahe und von dort in den Rhein ist es auch nicht mehr so weit....
 
Servus,
bin heute auch mit am Start und bringe noch Verstärkung mit.:D
Meine Freundin kommt heute mal mit also Jungs immer net zu den Mädels sein und nicht so rasen, sonst kann ich mir nacher wieder was anhören.....:)
bis heut abend
Gruß
Simon
 
Nein. Da ich aber noch nicht darüber nachgedacht habe, wo es lang geht, ist alles offen.
Vor 20:15 sollte es aber nicht sein, damit wir mind. 2h fahrzeit haben.
Letzte Woche waren wir sogar erst um 21:00 zurück.
 
@simon, kim
Habt ihr den Rückweg noch im Hellen gefunden? Ich habe mir da schon ein paar Sorgen gemacht.

Also Fubbes, du solltest wissen, dass ich mal Pfadfinder war:D
hab alles gefunden, das is ja ein richtig toller Trail durch den Wald, besonders, wenn man direkt danach in die Klamm fährt. Echt toll :daumen:
 
Hallo,
ich kann leider erst wieder ab der letzten Juli Woche mitbiken wegen meinem Urlaub.:cool:
Also machts gut:winken:
bis dann
Simon
 
Kurzer Statusbericht. Ich konnte nach etwas Fummelei den Berg wenigstens herunterrollen.
Speichen haben überlebt, die Kette erst mal nicht, aber zwei drei neue Glieder sollten helfen. Mein wirkliches Sorgenkind ist das Schaltwerk, das ist hin, da die Anschlagschraube abgerissen ist. Und wo bekommt man heute noch ein XTR RD-M 952 von 2002 her? Ich werde wohl ein aktuelles kaufen müssen.

Grüße,
Daniel
 
Zurück
Oben Unten