Echte Überraschungstour !

Registriert
17. Februar 2001
Reaktionspunkte
0
Überraschungstour ? ... und jeder weiß, wo's hingeht ? ... soo war das nicht gemeint.
Biete für alle Daheimgebliebenen oder die am Freitag (4.10.) arbeiten müssen, eine ECHTE Überraschungstour.

Eigenschaften einer echten Überraschungstour:
- keiner weiß, wo's hingeht, mit einer Ausnahme :)
- keiner weiß, wo's langgeht, vielleicht mit einer Ausnahme :confused:
- hat immer Abenteuer-Charakter (einmal verfahren wird garantiert)
- war noch keine Clubtour

Manche Dinge müssen aber selbst bei einer Überraschungstour bekannt sein, deshalb hier nur das Allerwichtigste:
Tag: Donnerstag, 03.10.2002 11.00 h
Treffpunkt, nicht Startpunkt der Tour: wird am Donnerstag morgen um 8.00 h hier bekannt gegeben
Anfahrt ca. 65 km ab Mainz
Streckenlänge: ca. 50 km
Höhenmeter: ca. 900

Geschwindigkeit richtet sich selbstverständlich nach dem/der Langsamsten.

Sollte das Wetter am 3. Oktober nicht mitspielen, werden wir die Tour auf Sonntag, den 6. Oktober verschieben. Darüber wird dann ggfs. am Donnerstag um 8.00 h im Forum informiert.

S i g i Sauerstoff
- Biken mit Freunden - :daumen:
 
Hi Siggi,

da bin ich dabei und jetzt schon gespannt (kann vom 3.-6. nicht)

Grüsse

Jürgen

-- Böser Freerider - Es kann nur Einen geben ! --

P.S. Wie war der Urlaub ??
 
Hi Siggi,

am 3.10 kann ich schon, nur dass das jetzt nicht falsch rüberkommt. Nur an der 3 tägigen Clubtour kann ich nicht teilnehmen. :)

Grüsse

Jürgen

--Böser Freerider - Es kann nur Einen geben ! --
 
Original geschrieben von Ripman
Hi Siggi,

am 3.10 kann ich schon, nur dass das jetzt nicht falsch rüberkommt. Nur an der 3 tägigen Clubtour kann ich nicht teilnehmen. :)


Ist schon klar! Übrigens, Sigi schreibt man mit einem "g". ;)


Original geschrieben von Ripman
P.S. Wie war der Urlaub ??

Willst du's wirklich wissen, ... also gut:

als erstes ist uns das Auto verreckt, steht noch in Südtirol
 

Anhänge

  • schrott-auto.jpg
    schrott-auto.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 195
Hi Sigi,

tschuldigung erstmal für den Schreibfehler. :p

Da bin iv´ch nur froh, dass Ihr wenigstens gesund zurückgekehrt seid.
Eine Frage: Wie war das bei den Duschen geregelt ? Damen und Herren zu unterschiedlichen Uhrzeiten? Oder alle zusammen, wie jeder wollte ? Den Duschvorhang hats wohl weggespült ? :D

Grüsse

Jürgen

-- Böser Freerider - Es kann nur Einen geben ! --
 
Wahnsinn!!!

Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen berichtet wird, hat unser Siggi keine Kosten und Mühen gescheut, um den Beinharten eine wahre Überraschungstour zu bieten.
Er hat sich nämlich gar nicht, wie vorgegeben, in Südtirol aufgehalten, sondern ist zu einem Kreuzzug in die Pfalz aufgebrochen, um dort den Katholizismus zu festigen und sein eigenes Land zu gründen.

Dies ist ihm gelungen:D
Hier der Beweis: Sickinger Land

Für die allgemeine Sicherheit im Land ist auch gesorgt: Sicherheit!

Momentan ist Siggi dabei, ein weitgefächertes Netz von Trails durch sein Land anzulegen, um uns in Zukunft noch mehr bieten zu können:)

Vielen Dank dafür im Namen aller Biker!

Ein immer noch staunender
Heinz Hide

p.s.: Bitte diesen Beitrag nicht ernstnehmen (das gilt auch für dich, Fresh Lemon):D
 
Original geschrieben von Mr. Hide
Wahnsinn!!!

Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen berichtet wird, hat unser Siggi keine Kosten und Mühen gescheut, um den Beinharten eine wahre Überraschungstour zu bieten.

Dies ist ihm gelungen:D
Hier der Beweis: Sickinger Land

Für die allgemeine Sicherheit im Land ist auch gesorgt: Sicherheit!


Hi, Mr. Hide,

du bist ja wahnsinnig und mein großes Vorbild. Ich habe Tränen gelacht. :lol: Einfach Spitze! Es ist schön, dein Freund zu sein :)

Wir sehen uns am Sonntag - Rita nimmt mich mit.

Trotzdem gilt auch für dich, Sigi mit einem g :rolleyes:

Sigi Sauerstoff
- Biken mit Freunden - :daumen:
 
Hi Sigi,

den Thread zum Thema findest Du unter :
Save the Trails/Singletrails/Verwarnung oder Bußgeld?
Hilfreich ist es nicht , aber Jens ist ja unser Rechtsverdreher, da kann ja nix passieren :D

Les mal

Grüsse

Jürgen
 
Ich bin ja schon sooooooooooooooooo aufgeregt!

Heute nacht kann ich bestimmt nicht schlafen!

Ich habe hier ein Bild zugespielt bekommen, dass wohl die Höchste Erhebung des morgigen Tages darstellt, die Niedere Bettlerkarspitze.


Bis dann
Heinz
 

Anhänge

  • gipfel.jpg
    gipfel.jpg
    31 KB · Aufrufe: 93
Hi Jens,

da Du ja morgen aller Voraussicht nach bei mir mitfährst, kleiner Scherz:

Habe was gefunden, mit dem Du Deine Stunts besser vorbereiten kannst :D

Man achte nur auf die korrekte Schutzbekleidung !

Jürgen
 

Anhänge

  • mountainbike.jpg
    mountainbike.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 86
Hallo Ripman!
Du kannst uns nicht länger täuschen: Ich habe dich enttarnt!

Du bist ein polnischer Doppelagent --> Ripmans Homepage

Es wurde alles hier niedergeschrieben: --> Better Days of a Ripman

Und hier seine geheime Einnahmequelle: --> Ripman Charters

Spätestens hier sollte uns ein Licht aufgehen: --> Ripman Lighting

Unglaublich!!!!!!!!

p.s.: Bin dann Morgen um 10 bei dir.

Jens
 
Original geschrieben von Mr. Hide
Ich bin ja schon sooooooooooooooooo aufgeregt!

Heute nacht kann ich bestimmt nicht schlafen!

Ich habe hier ein Bild zugespielt bekommen, dass wohl die Höchste Erhebung des morgigen Tages darstellt, die Niedere Bettlerkarspitze.


Bis dann
Heinz

Wo hast du dieses Bild her ?? Dein Informant hat dich angeschmiert: hier handelt es sich nicht um die Niedere Bettlerkarspitze ! Schlecht recherchiert oder wieder einer von deinen Fantasienamen, alter Pisso-Lefty ?? :D

Es handelt sich hier um den 2.546 m hohen Strickberg, da kommt man nämlich vorbei, wenn man die Markinkele-Tour vom Pustertal aus fährt. Pech gehabt, mein Lieber, ich stand nämlich erst letzte Woche auf diesem Gipfel und hab das Kreuz sofort erkannt !!

Uffbasse, gelle.

Was es heißt, "biken mit Freunden", kannst du auf dem folgenden Bild sehen:

Schade, dass du nicht dabei warst :heul:

... übrigens, morgen früh um 8.00 h wird nicht einfach der Treffpunkt hier stehen, sondern es müssen zuvor einige Aufgaben gelöst werden, um den Namen des Ortes herauszufinden, wo wir uns pünktlich um 11.00 h treffen werden !!

Bis morgen
Sigi Sauerstoff
- Biken mit Freunden - :daumen:
 

Anhänge

  • gipfel.jpg
    gipfel.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 69
Original geschrieben von Sigi Sauerstoff


Wo hast du dieses Bild her ?? Dein Informant hat dich angeschmiert: hier handelt es sich nicht um die Niedere Bettlerkarspitze ! Schlecht recherchiert oder wieder einer von deinen Fantasienamen, alter Pisso-Lefty ?? :D

Es handelt sich hier um den 2.546 m hohen Strickberg, da kommt man nämlich vorbei, wenn man die Markinkele-Tour vom Pustertal aus fährt. Pech gehabt, mein Lieber, ich stand nämlich erst letzte Woche auf diesem Gipfel und hab das Kreuz sofort erkannt !!


Aaaaaaaaalso!

Das verhält sich so:
Die bis letzte Woche unter dem Namen Strickspitze (oder wie wir Italiener sagten: Cornetto di Confine) bekannte Erhebung heisst seit vorgestern offiziell Niedere Bettlerkarspitze (ital.: Punta Fondo di Mendicante). Diese Namesänderung war nach einem Besuch einer heruntergekommen, aus Deutschland stammenden Mountainbikegruppe notwendig geworden:D

Dies kommentierte der Ortsvorsteher von Toblach, Anton Santer mit den Worten:" Das Elend hat nun auch bei uns Einzug gehalten!"
Oldy%20vortragend.jpg


Hier noch der Gipfel nach der Umbenennung:
 

Anhänge

  • strickberg-kreuz1.jpg
    strickberg-kreuz1.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 68
Zurück
Oben Unten