Bionicon Edison Ltd - Schaltauge

Registriert
24. Februar 2013
Reaktionspunkte
13
Hallo Mitstreiter,

ich fahre ja immer noch äußerts zufrieden mit meinem 26'er Edison Ltd durch den Wald, habe aber aktuell ein Problem. Ich brauche ein neues Schaltauge, bin aber auf Schaltauge.de nicht fündig gewprden. Ich habe dort angefragt, aber vielleicht weiß einer von euch von welchem vergleichbaren Modell das Schaltauge passt.

Gruß - Thale
 
Hallo Mitstreiter,

ich fahre ja immer noch äußerts zufrieden mit meinem 26'er Edison Ltd durch den Wald, habe aber aktuell ein Problem. Ich brauche ein neues Schaltauge, bin aber auf Schaltauge.de nicht fündig gewprden. Ich habe dort angefragt, aber vielleicht weiß einer von euch von welchem vergleichbaren Modell das Schaltauge passt.

Gruß - Thale
Bei Bionicon nachfragen und liefern lassen?
 
Übersicht
 

Anhänge

  • B7FFB634-4A78-402C-A34A-E2EE7770B62B.png
    B7FFB634-4A78-402C-A34A-E2EE7770B62B.png
    873,2 KB · Aufrufe: 135
Die Anfrage an Bionicon ist am gleichen Tag passiert, ich denke die Antwort kommt nächste Woche.

Die Schaltaugendarstellung hatte ich auf der Homepage gefunden, allerdings habe ich bei durchscrollen auf Schaltauge.de nicht eindeutig das Passende gefunden. Deshalb auch die Frage hier.
 
Der Kontakt mit Beiden hat gut geklappt. Schaltauge.de hat das D87 von Pilo empfohlen, kurz danach kam die Antwort von Bionicon das D351 die richtige Variante ist.
Das D87 ist mittlerweile geliefert und passt nach dem Nacharbeiten (Gewinde der zwei kleinen Bohrungen aufbohren und Ansenken) ganz passabel. Also ein abgerissenes Schaltauge ist kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken :)
 
Zurück
Oben Unten