Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Hallo,
ich suche jemanden aus der westlichen Münchner Ecke der mir ein Rad in 82140 Olching abholt und versendet. Natürlich mit entsprechender Aufwandsentschädigung. Bitte per PN. Vielen Dank!
 
Hallo in die Runde,

ich suche gerade jemand, der mir in Wien ein Radel anschaut und ggf. in den Schwarzwald schicken kann....

Über einen PM würde ich mich freuen,
VG Martin
 
Hallo,

könnte evtl. jemand ein Rad in 79102 Freiburg für mich sichern? Der Rahmen müsste dann irgendwie und irgendwann nach Berlin, ist aber nicht wirklich eilig, die restlichen Teile könnten gespendet resp. anderweitig verwertet werden.

Freue mich über eine entsprechende Nachricht und danke für die Aufmerksamkeit.
 
Gibt es hier jemanden, der für eine Pauschale etwas von 14712 Rathenow in Richtung Hamburg oder noch nördlicher schaffen kann, wo ich es dann übernehmen kann?
Vielleicht fährt ja eh jemand z.B. aus Berlin kommend diese Strecke.
Es geht nicht um ein Fahrrad, sondern um etwas, was auf die Rückbank passt. Danke!

Hat sich erledigt. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist hier jemand aus 76571 gaggenau (nahe baden baden/ nah an der A5)?

ürde da gern ein 16" rad erwerben, von dem ein freiwilliger abholer gern alles bis auf starrgabel und rahmen behalten darf. das rahmenset würde ich gern nach köln geschickt bekommen und sehr gern neu aufbauen.
 
Gude, ist hier jemand aus (dem Raum) Ingolstadt der mir dort ein Rad abholen und für eine kleine Entschädigung abholen würde? Falls ja würde ich mich freuen, bitte PN 🙂
 
Und wer treibt sich in der Umgebung von 35633 Lahnau rum? Ich brauche nur ein Part eines Komplettrads. Könnte der/die Abholer/in schlachten und sich dann daran bereichern (;)) oder er/sie macht sich die Mühe und versendet es nach Berlin.
 
ist hier jemand aus 76571 gaggenau (nahe baden baden/ nah an der A5)?

ürde da gern ein 16" rad erwerben, von dem ein freiwilliger abholer gern alles bis auf starrgabel und rahmen behalten darf. das rahmenset würde ich gern nach köln geschickt bekommen und sehr gern neu aufbauen.

Sollte eigentlich i.d. Liste drin stehen, dass ich dir hier ggf. helfen kann....
Schreib mir mal nen PM falls noch relevant.
Gruß Martin
 
Hallo,
könnte mir jemand ein Bike in
München - Trudering-Riem
abholen und später an mich versenden.
Selbstverständlich mit Aufwandsentschädigung.
DANKE
 
Hallo in die Runde,

ich suche immer noch jemand, der mir in Wien ein Radel anschaut und ggf. in den Schwarzwald schicken kann....

Über einen PM würde ich mich freuen,
VG Martin
 
Hallo Leute,

ist hier jemand zufällig aus der Nähe von 28355 und könnte mir ein Bike abholen/zusenden? Natürlich gegen einen entsprechenden Obolus.

Gerne via PM.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten