Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Hat hier eigentlich jemand einen guten Kontakt nach Polen? Würde dort gerne was bestellen, mit der Kommunikation hapert es allerdings heftig.:lol:
 
Joa, ein Kumpel von mir ist Pole, dessen Frau hat Ihre Familie dort wohnen. Ich kann für Dich nachfragen. IN welcher Gegend brauchst Du Kontakt un d um was gehts?
Kannst mir ja mal ne PN schicken.

Gruß, Christof
 
kann mir jemand eine abholung aus haan anbieten (falls es die auktion so will)?

der dankende david
 
Hallo,

aus aktuellem Anlass muss ich den Thread mal aus der Versenkung holen.

Bin auf der Suche nach einer Kontakt-Adresse in den USA. Der Verkäufer will unter keinen Umständen außerhalb der USA versenden. Es handelt sich
um einen Rahmen.

Bin für jede Hilfe dankbar.


Gruß Stefan
 
Suche jemand in der Nähe von Herzogenaurach,laut GoogleEarth in der Nähe von Fürth oder Nürnberg!
Es ist ein komlettes Rad,welches abgeholt,verpackt und verschickt werden müsste!
Kann da jemand helfen?
Gruß
Marco
 
Moin Moin,
aus aktuellem Anlass muss ich den Thread mal wieder ausgraben.

Ich bräuchte einen Ansprechpartner in Taufkirchen oder Umgebung, für ein schönes Rennrad.

Leider kann ich die User die sich in der Nähe auf der Karte eingetragen haben, hier im Forum nicht finden.

Wohnt von euch jemand in der Nähe und könnte mir das Schmuckstück beim Verkäufer abholen und nach Ffm schicken?


Vielen Dank für Eure Hilfe.


Gruß stefan
 
Hat's hier jemanden aus der Nähe von Filderstadt bei Stuttgart?
Es ginge um eine eventuelle Abholung eines Rades + Versand zu mir, sofern ich es bekomme und der Verkäufer partout nicht versenden möchte.
 
BRAUNSCHWEIG-BIELEFELD.

ist nen 16" RockHopper. Komplett. Gegen ne Aufwandsentschädigung und/oder ne Kiste Bier nach Wahl :daumen:. Möchte wer?

grüße jan
 
Zurück
Oben Unten