China-Teile - Laber-Thread

Bremse bremst.

Testfahrt steht aus. Aber die Druckpunktverstellung ist für mich, als Fahrer verschiedener Hersteller Stättel und Systeme fast unverzichtbar.

Screenshot_20231025-124927~2.png

Screenshot_20231025-124906~2.png
 
Sehr gut und der einstellbereich ist enorm.
Von fast nix bis direkt.


Ich hatte es kurz in der Hand und dachte dann... Die passen besser in den Griff.

Nur kürzen muss ich wahrscheinlich alles nochmal.
Die Fitings sind standardmäßig bei den Gebern dabei oder? Hast dazubestellt ? Nur die Leitung(die du nun nicht nutzt), so wie ich verstanden habe?
 
Die Fitings sind standardmäßig bei den Gebern dabei oder? Hast dazubestellt ? Nur die Leitung(die du nun nicht nutzt), so wie ich verstanden habe?
Ich habe lediglich 2 Geber angefragt und bekommen habe ich Leitungen inkl. Fitting und Zusätzlich die fittings. Nachdem ich ihr geschrieben habe, was ich mit den Dingern vor habe.

Ich habe heute morgen nochmal die Videos angeschaut und dabei festgestellt, dass die Bremsen dort sehr der DRT ähneln und dann etwas gesucht.

https://www.facebook.com/fubo.bicycle/photos
Copycat at its best. :(
Allerdings haben sie bei der LH4 und LV2 wenigstens Verbesserungen wie zb. die Entlüftung und die Druckpunktverstellung eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil der Flieger wohl nicht wie geplant unterwegs war. Meine Fuhre ist da wohl auch drin. Denke auch nicht, dass sich das noch vor dem Wochenede ausgeht, wenn auch der Flug mittlerweile wohl in Belgien angekommen ist. Falls die Fuhre dort noch an Bord war ...
 
Ich habe lediglich 2 Geber angefragt und bekommen habe ich Leitungen inkl. Fitting und Zusätzlich die fittings. Nachdem ich ihr geschrieben habe, was ich mit den Dingern vor habe.

Ich habe heute morgen nochmal die Videos angeschaut und dabei festgestellt, dass die Bremsen dort sehr der DRT ähneln und dann etwas gesucht.

https://www.facebook.com/fubo.bicycle/photos
Copycat at its best. :(
Allerdings haben sie bei der LH4 und LV2 wenigstens Verbesserungen wie zb. die Entlüftung und die Druckpunktverstellung eingebaut.
Link führt ins Leere..
 
Servus Kollegen, fallen eigentlich bei euch Zollgebühren an, ich hab einen Lenker für knapp über 30€ bestellt, und jetzt will DHL 4,97€ Zoll und 6€ Bearbeitungsgeühr kassieren. Lt. Verkäufer war der Lenker aber schon mit MwSt. fällt da noch extra Zoll an, war bei meinem letzten glaub ich nicht der Fall.
 
Servus Kollegen, fallen eigentlich bei euch Zollgebühren an, ich hab einen Lenker für knapp über 30€ bestellt, und jetzt will DHL 4,97€ Zoll und 6€ Bearbeitungsgeühr kassieren. Lt. Verkäufer war der Lenker aber schon mit MwSt. fällt da noch extra Zoll an, war bei meinem letzten glaub ich nicht der Fall.
Hatten wir das nicht erst letzte Woche?
Die 6€ euro kannste abschreiben aber die 4.97 kannste mit Unterlagen von aliexpress beim Zoll zurück holen aber ob das den Aufwand lohnt?
Versender ist der falsche Ansprechpartner sondern der Zoll.


Wie sah die Verpackung der Sendung aus?
Mit Wert und Inhalt deklarierung?
 
Servus Kollegen, fallen eigentlich bei euch Zollgebühren an, ich hab einen Lenker für knapp über 30€ bestellt, und jetzt will DHL 4,97€ Zoll und 6€ Bearbeitungsgeühr kassieren. Lt. Verkäufer war der Lenker aber schon mit MwSt. fällt da noch extra Zoll an, war bei meinem letzten glaub ich nicht der Fall.
Zoll fällt erst an ab 150€ (Ware+Versand +Einfuhrumsatzsteuer).
Bei Aliexpress wird die Einfuhrumsatzsteuer automatisch aufgeschlagen. Wo hast du gekauft?
Na.. die Bearbeitungsgeühr ist sofern die ganze Aktion ungerechtfertigt ist etwas auf dem DHL sitzen bleiben darf. Das wäre ja noch schöner, man macht Fehler und der Kunde zahlts.. dafür muss es aber einwandfrei nachweisbar sein.
 
Zoll fällt erst an ab 150€ (Ware+Versand +Einfuhrumsatzsteuer).
Bei Aliexpress wird die Einfuhrumsatzsteuer automatisch aufgeschlagen. Wo hast du gekauft?
Na.. die Bearbeitungsgeühr ist sofern die ganze Aktion ungerechtfertigt ist etwas auf dem DHL sitzen bleiben darf. Das wäre ja noch schöner, man macht Fehler und der Kunde zahlts.. dafür muss es aber einwandfrei nachweisbar sein.
And die 6eus kommt man nicht ran.
Nur bei dem vom Zoll kommt man ran.

Gut das ich dhl das verzollen verboten hab.

Ich denke wie bei dem anderen letzte Woche würde auf der Sendung aussen Inhalt und Wert deklariert und dann verzollt das dhl inkl wegelagerei Gebühr.
 
Zurück
Oben Unten