Thömus Bike World Expansion: 13 neue Standorte in der Schweiz

13 zusätzliche Standorte in der Schweiz. Respekt. Damit decken sie jede zweite Stadt dort ab. Das nenn ich mal flächendeckende Präsenz :p

Hab Anfang Januar beim (r)Ausverkauf der Bikeworld Filiale in Volketswill für meinen Sohn ein Trek Roscoe 7 um 400Chf günstiger bekommen. Die haben in den Läden alles brutalst reduziert gehabt.

Ohje die Bingelbois, schwierige Leute. Eher eine qualitätsabnahme als Aufwertung. Alles schwurbelig bei denen inklusive die Worldcup Räder mit wizard Viktor schauberger sticker die die negativen Frequenzen eliminieren 🤣

In der Schweiz gibts doch aber schon jemanden, der genau die selben Räder baut. 🤔
1739852060680.png

Ohje die Bingelbois, schwierige Leute. Eher eine qualitätsabnahme als Aufwertung. Alles schwurbelig bei denen inklusive die Worldcup Räder mit wizard Viktor schauberger sticker die die negativen Frequenzen eliminieren 🤣
Als ich mag es denn Binggelis aus ganzem herzen gönnen, auch wenn weder die bikes noch die "Thömus-family" meine sache sind.
Ich ziehe aber vor jedem den hut, der aus dem nichts so etwas aufgebaut hat und querköpfe sind mir eh per se (meistens) sympatisch :D

Ich hoffe Thömus übernimmt sich da nicht mit der Übernahme von BikeWorld.

Hab Anfang Januar beim (r)Ausverkauf der Bikeworld Filiale in Volketswill für meinen Sohn ein Trek Roscoe 7 um 400Chf günstiger bekommen. Die haben in den Läden alles brutalst reduziert gehabt.

Die haben einfach alles verramscht in den letzten Lebenstagen mit massiven Rabatten. Ich hatte versucht mir ein Garmin 840 für 250,- zu ergattern, aber 5min vor mir ist einer mit den letzten 5 Geräten rausgelaufen (die kurze Zeit später dann für 450 in den Kleinanzeigen auftauchten :rolleyes:). Aber als Angestellter mit absehbarem Jobende hätte mich das an der Kasse auch nicht mehr gejuckt ob der jetzt "für seine Freunde" oder für den schnellen Rappen einkauft.

Damn, das Wizard-Ding wollte ich auch gerade bringen 🤭

Zurück