Sunn Radical: Ikonisches Vollgas-Enduro aus Frankreich

Wird seinem legendären Namen nicht gerecht, optisch...na ja, 485mm reach ist Ende, Dämpfer versteckt...warum auch immer. Und zu allen Überfluss ein Radikal ohne Bos

Hat jemand eine Idee, durch welche Komponente(n) eine Gewichtsdifferenz von 900g zwischen den Ausstattungen "Finest" und "S1" zustandekommt?

Wird seinem legendären Namen nicht gerecht, optisch...na ja, 485mm reach ist Ende, Dämpfer versteckt...warum auch immer. Und zu allen Überfluss ein Radikal ohne Bos
ich finde das ist die perfekte Neuauflage. optisch traumhaft, mit Verlängerungsstange und Dämpferposition ist das auf jeden Fall ein Sunn Radical. Ich vermisse Bos nicht, so toll war das Zeug nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
...wenn das Jekkyl und das Ransom ein Kind bekommen. In Zeiten, wo Hersteller teilweise auf 6-10 Rahmengrößen setzen nur 3 Größen anzubieten ist seltsam. Für mich ist die Geo leider nix
wer bietet denn 6-10 rhamengrößen?
normal sind 4 bis 5 bei fullies.
Hier fehlt aber definitiv ein XL

Mir gefällts optisch und die Preise klingen fair.
+1
Ist jetzt nicht extrem besonders aber gefällig
Hier fehlt aber definitiv ein XL
Wem?
Vllt sollte man auch mal überlegen, ob der Hersteller überhaupt alle (Größen-) Randgruppen bedienen möchte.
Ob ein S sinnvoller als ein XL ist, ist da natürlich die Frage. Aber vllt fehlt es ja an guten S-Rahmen und man sieht hier seine Chance.

Sieht nach nem Top Fahrrad aus.
Geo ist Stimmig, Sitzrohr hat wenig Offset, Dämpfer liegt tief, ohne viel Knick im Unterrohr, Platz in Hauptrahmendreieck ist viel da.
Highpivot ohne extrem zu sein.
Wurd denk ich ziemlich gut funktionieren, außer sie haben irgendwas wildes bei der Kinematik verursacht.

Nicht das Radical sieht aus wie xxx … die Annern seh‘n aus wie n Radical!!! :D

Fand‘s damals schon echt heiß (weshalb ich grad dis Crossworx so nice find) und auch die Neuauflage sieht echt hot aus! Aber ja, n Radical ist nur als radikales DH n Radical! :D

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das Radical sieht aus wie xxx … die Annern seh‘n aus wie n Radical!!! :D

Fand‘s damals schon echt heiß (weshalb ich grad dis Crossworx so nice find) und auch die Neuauflage sieht echt hot aus! Aber ja, n Radical ist nur als radikales DH n Radical! :D
genauso ist es. Dem Sunn vorzuwerfen, dass es wie die Kopie seiner Kopie aussieht ist absurd:D

Hach SUNN

Die unvernünftigste Liebe meiner Jugend :love:

Der gebrochene Hinterbau meines DHios liegt seit über 20 Jahren bei denen und ich warte immer noch auf Ersatz.

Schönes Rad geworden, hoffentlich bekommen die mal etwas Struktur in den Laden und bleiben uns noch ein Stück erhalten.

Persönlich würde ich aber die Finger davonlassen.

Glückseligkeit & Trauma waren da nach dem Abgang von Max einfach zu dicht beieinander.

Zurück
Oben Unten