Liteville & Friends 2024: Exklusives Mountainbike-Event in Kärnten

bin dabei

Edit sagt: kein Programmpunkt für HR Versetzen drin, dann bin ich leider raus, dachte ich lern das dann endlich um das volle Hinterbaupotential in der Luft zu nutzen.
1720780847168.png

Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter soll am Wochenende eher suboptimal werden. Ich hoffe auf den Thread hier.

Wenn alles klappt, bin ich demnächst mal wieder in Torbole. Ein Blick ins Liteville-Orbea Schaufenster auf dem Weg zur Eisdiele werde ich schon einmal werfen.

Meine Syntace-Vorbauten/Sattelstützen/Laufräder haben mir in der Vergangenheit immer viel Freude bereitet.

In Live schauen die Radl für mich wesentlich besser aus, als auf Bildern. Bin aber wohl einfach nicht die Zielgruppe (falls es die überhaupt noch gibt).

ich glaube keine gruppe hier im forum ist grösser als die ex lv besitzer. wenn ihr jetzt zum abzählen anfangt wirds der meistkommentierte beitrag des jahres. haut rein!
Und das ist echt das Traurige dran. Die Marke war mal richtig am Zahn der Zeit. Inbegriff von Mountainbiken in Europa. Davon ist halt nicht viel übrig geblieben obwohl der Markt stark gewachsen ist...

Zuletzt bearbeitet:
Das lv gebashe wird igw nicht besser, je öfter mans wiederholt, die nachplapper"witze" auch nicht...

auf die qualität seitens lv/syntace ist/wa egtl immer verlass.

Mich freuts, dass es die marke noch gibt 👍
Also ich bashe die Marke sicher nicht trotzdem...
Sorry da hab ich halt andere Erfahrungen gemacht. Auch was Service angeht.
Das gleiche kann ich aber auch von Specialized behaupten.

An jedem Klischee ist auch irgendwo etwas dran, dass die Marke mal angesehener war ist ja kaum von der Hand zu weisen.

Nur dass es in meinem Falle nicht um das Event ging. Ist aber auch ok. Ist ja kein Muss. Ich fand es schade, da Liteville so die erste Marke war, die ich im MTB Sport bewusst mitbekommen habe.

du hast das race ready 303 von mister 33% damals für die chilli serie nicht gewollt. ich habs dir angeboten. evtl. haben das auch die 66% mitbekommen.
das du dann das selbstbezahlte Last in der videoreihe maximal gefeatured hast, wird dir aber auch nicht gedankt. undankbare branche!

du hast das race ready 303 von mister 33% damals für die chilli serie nicht gewollt. ich habs dir angeboten. evtl. haben das auch die 66% mitbekommen.
das du dann das selbstbezahlte Last in der videoreihe maximal gefeatured hast, wird dir aber auch nicht gedankt. undankbare branche!
Ach. Es muss ja keiner. Ich habe auch so genug Spaß und auch Termine.

Zurück